Sonntag, 19. September 2010
Ein netter Bildergruß...
...für den ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanke!

... comment

 
welche leichen holt lena o. wohl aus den katakomben? wir dürfen gespannt sein. ;)

... link  


... comment
 
...und die Verwirrung ist komplett.

... link  


... comment
 
Interessant, daß die eine Kommissarin die andre liest.

... link  


... comment
 
@sid: Aha.
Vielleicht gibt es bindende Verträge, wonach sich die Tatorteusen gegenseitig promoten und unterstützen müssen.

Dass die abgebildete Dame auch eine Kommissarin darstellt, hatte ich ehrlich gesagt nicht parat. An Frau Odenthal mit ihrem Hilfstrottel kann ich mich zumindest noch dunkel erinnern.

@monnemer: Wenn ich helfen kann, zur Klärung beizutragen - immer gerne. Aber mit programmbezogegen Fernsehthemen bin ich nicht mehr so firm seit ein paar Jahren.

... link  

 
Ja, das ist doch "Charlotte Sänger", die hat auch einen "Hilfstrottel", namens Dellwo *hüstel*

Deren Eltern wurden in der 3ten Folge schon ermordet, um ihr einen Gefallen zu tun, oder so.
Finde die meistens befremdlich, also die Tatorte, wo sie mitspielt. Immer so psycho irgendwie *gg*

... link  

 
Andrea Sawatzki kann überraschenderweise wunderschön vorlesen. Hatte da mal im Auto so einen Liebesroman ("Gut gegen Nordwind"). Daß ich diesen seichten Quatsch (immerhin 4 CDs) zuende gehört habe, lag eindeutig an dieser schönen, facettenreichen vollweiblichen Stimme.
Schade, daß die bisher nichts interessantes gelesen hat.

... link  

 
"Ich höre Stimmen..." ;-)
Vielleicht sollte ich mal eruieren, was Franziska Pigulla so liest. Ihre Stimme fand ich schon sensationell, als sie bei n-tv Nachrichten moderierte und noch nicht als die deutsche Synchronstimme der Dana Scully aus "Akte X" berühmt war.

Aber ob ich mir ihretwegen einen seichten Roman auf 4 CDs anhören würde, ich weiß ja nicht. Dafür fahre ich inzwischen auch zuwenig Auto. ;-)

... link  

 
Leihen Sie sich die CDs doch einfach irgendwo im weiblichen Bekanntenkreis (statistisch gesehen recht hohe Wahrscheinlichkeit des Auffindens dort) und hören Sie mal rein (am Ende finden Sie das gar nicht seicht, wenn Sie verstehen, was ich meine)

Und um meinem Hang zum Trivialen treu zu bleiben: man höre auch Ilona Schulz

http://www.youtube.com/watch?v=MGboKBeadR0

("...wer Country hört, ist Kommunist...")

guteN8

... link  


... comment
 
Herr mark....
....was zahlt man denn so für eine derartige Werbung?

:-)))

... link  

 
Ich sag mal so:
die Blog-URL noch mit drauf zu kriegen, wäre wesentlich teurer gewesen. ;-)))

... link  

 
*lach*

... link  


... comment