Donnerstag, 19. August 2010
Roll-out für das Projekt "Road View"

... comment

 
Huch.
Ich denk, ich bin beim Alfonso.

... link  

 
Fein!

... link  

 
Naja,
offen gestanden ziemlich viel Ausschuss dabei und wenig Verwertbares. Aber Hauptsache alles fit im Schritt...

... link  

 
@Kristof:
Um weitere Verwechslungen auszuschließen:

... link  

 
Ja ach, spätestens bei den haarigen Beinen habe ich's gemerkt :D

(Aber hey, cool!)

... link  

 
Irgendwo bei Grevenbroich? Oder so? Da dampft doch ein Kohlekraftwerk ...

... link  

 
Richtig: Jüchen.
Und zwar direkt vorm großen Loch, nur etwas mehr in östlicher Richtung geguckt.

Ach ja, den Anstieg auf die Abraumhalde habe ich mir natürlich auch gegeben, obgleich ich zu dem Zeitpunkt schon fast 50 km in den Beinen hatte. Und zwar diesmal von der anderen (Gustorfer) Seite herkommend. Kam mir ein bisschen steiler vor als von der Allrather Seite. War dann wegen diverser Fotostops und anderer Tändeleien spät dran und habe auf dem Heimweg etwas stärker reingetreten. Von der Shell-Tanke in Allrath bis zum hiesigen Kindergarten in weniger als 45 Minuten (natürlich auch mit Rückenwind), das dürfte etwa ein 33er-Schnitt gewesen sein. So, jetzt aber genug geprahlt, die Fotoausbeute war dafür, wie oft ich auf den Auslöser gedrückt habe, eher überschaubar bis erbärmlich...

... link  

 
Ich sehe, da muß ich nachziehen.
Sobald ich mit der Silage fertig bin, ist nur leider wieder Mistwetter.

... link  


... comment