Freitag, 29. Mai 2015
Fighting a gorilla
Grau und unspektakulär reihen sich die Tage aneinander. Von Heldentaten auf dem Rennradsattel kann ich nicht berichten - und von körperlichen Unpässlichkeiten und Alterserscheinungen mag ich nicht berichten. Alles grad ein bisschen on hold hier, habe sogar letztens die Steilvorlage ausgelassen, mit Bildern von Frau Herzbruchs Katzenbabys hier in der Dunkelkammer Klicks und Orrrrs zu generieren.

Morgen aber gebe ich mir einen Ruck, denn es steht wieder die Radtouristikfahrt "Rund ums Neandertal" auf dem Programm. Und wenn es nicht gerade Katzenbabys oder dergleichen hagelt, werde ich dort um 10 Uhr mit dem Kollegen Aphro Child an den Start gehen und die 115-Kilometer-Runde in Angriff nehmen. Denn mit beim Radtraining sollte man es halten wie beim Kampf gegen einen Gorilla: nicht aufhören, wenn man selber müde ist - sondern erst dann, wenn der Gorilla müde ist.

In diesem Sinne...

... link (5 Kommentare)   ... comment