Sonntag, 15. Juni 2014
Bild-Störung


Blogger.de war aufgrund eines Serverausfalls down, und wie zu lesen war, hat es einen Großteil der Bilder ins Nirwana katapultiert. Eigentlich müsste ich das meiste, was ich in der Dunkelkammer gezeigt habe, noch irgendwo auf dem Rechner oder auf einer externen Festplatte haben. Aber ob ich mir die Mühe mache, das alles nochmal rauszusuchen, hochzuladen und einzubauen, vermag ich im Moment nicht zu sagen. Da stellt sich zum Teil schon die Sinnfrage, wem das was bringt, jetzt nochmal die Kroatien-Urlaubsbilder von 2006 hochzuladen - oder ob es nicht klüger wäre, die ganzen Beiträge, die ohne die dazugehörigen Bilder nicht funktionieren, auch gleich zu löschen. Muss ich mal eine Nacht drüber schlafen - gute Nacht einstweilen!

... link (9 Kommentare)   ... comment