Dienstag, 13. November 2012
Der Tag danach
Der sogenannten werberelevante Zielgruppe 14-49 gehöre ich also gerade noch an. Aber nachdem hier in der Blognachbarschaft schon über die Risiken und Nebenwirkungen von Präparaten wie Granufink meditiert wird, befinde ich mich mit meinen Vergreisungstendenzen in bester Gesellschaft.

Ich nutze die Gelegenheit, auch auf diesem Kanal ein herzliches Dankeschön zu sagen an alle, die ihre aufrichtige Anteilnehme an meinem Alterungsprozess bekundet haben. Und ich möchte auch die Ratefüchse unter den Lesern nicht mehr länger auf die Folter spannen und hiermit verraten, dass die Lösung nicht 793 Glühbirnen lautet, sondern

236!

Woher ich das weiß? Nun, selbst nachgeprüft habe ich es nicht, sondern einen der städtischen Mitarbeiter gefragt, die hier jedes Jahr die defekten Leuchtmittel austauschen. Wenn ich das jetzt richtig überschlage, war Lady Death mit ihrer Antwort 193 am nächsten dran und hat sich den Preis verdient. Sie möge mir bitte über die Rohrpostanlage eine Versandadresse zukommen lassen, damit ich eine kleine Marzipanladung losschicken kann.

... link (15 Kommentare)   ... comment