Donnerstag, 28. Juli 2005
Wer suchet, der findet
Heute sind neunundneunzig (in Ziffern: 99) Suchanfragen zum Stichwort dunkle Seite hier aufgeschlagen. Gestern waren es sogar mal kurzzeitig über hundert. So viele kamen ja nicht mal zusammen, als der letzte Star-Wars-Schinken anlief. Steht etwa Planet X in Konjunktion zum Todesstern oder liegt ein Familientreffen bei den Skywalkers an? Na ja, wie auch immer. Macht gar nichts, wenn das noch ein paar Tage anhält. Dann bleibt wenigstens Bewegung drin, wenn ich morgen für ein paar Tage in Klausur gehe. Notebook ist im Gepäck zum Texten, aber auf permanente Online-Anbindung würde ich nicht wetten. Sucht hier also fleißig weiter, liebe Google-Nutzer, fühlt Euch frei, auch in älteren Beiträgen zu schmökern und zu kommentieren. Aber kommt meinen Stammgästen nicht dumm. Ich möchte keine Klagen hören, wenn ich wieder da bin.

... comment