Dienstag, 22. September 2020
Alte weiße Männer auf schmalen Reifen

... comment

 
Cool, roll on! Und immer genug Tortellini auf die Rippen wie in der Toskana! :-)

... link  


... comment
 
Auf dem Rheindamm kurz vor der Fähre nach Kaiserswerth? Sehr schön da...

... link  

 
Genau, wir sind dann auch im Biergarten vom alten Fährhaus gelandet. Sonntag bin ich mit meiner Frau weiter zum Krefelder Hafen gefahren, und nachdem wir im Yachthafen-Lokal keinen Platz bekamen, sind wir in das Vereinshaus vom Kanuclub, da gibt es auch eine schöne Terrasse.

... link  


... comment
 
Ich las "weise" zunächst, war aber sicher auch zutreffend : )

... link  

 
Ich selber würde mir/uns das natürlich nicht zuschreiben, aber man wehrt sich auch nicht mit Händen und Füßen, wenn andere einem diese Eigenschaft andichten. ;-)

... link  


... comment
 
Danke für alles!
Es war ein Privileg mit Mark793 befreundet zu sein.
Er wird mir sehr fehlen.😥

... link  

 
Das haben Sie schön gesagt.
Dass sich die Wege von ihm und mir vor langer Zeit gekreuzt haben, war eine der glücklichsten Fügungen meines Lebens. Vielen Dank, alter Freund!

... link  


... comment