Mittwoch, 30. September 2020
We had joy, we had fun ...
Mit schwerem Herzen erfülle ich mein Versprechen, hier das Licht auszuschalten.
Die dunkle Seite wird ohne mark793 noch dunkler sein. So wie das Leben vieler seiner Leser:innen hier ein bisschen dunkler werden wird.
Ich verabschiede mich von meinem geliebten Ehemann, meinem besten Freund und innigsten Vertrauten, dem wunderbaren Papa meiner großartigen Tochter.
Mark wird seine letzte Reise in seinen geliebten Fahrradklamotten antreten.
Ich danke seinen Wegbegleitern, die ihm in den vergangenen Jahren auf dieser Seite so oft die Daumen gedrückt und Glück gewünscht haben.
Ich lasse euch die Kommentare offen, damit ihr ihm noch einige gute Gedanken mit auf den Weg geben könnt, wenn ihr wollt.
.
.
.
Wer mir schreiben möchte, findet mich unter meinem Klarnamen (Vorname.Nachname@) beim großen G.

... link (58 Kommentare)   ... comment