Samstag, 18. August 2018
Mamil Island revisited


Heute einen Ausritt nach Alcanada gewagt - und es ging besser als erwartet. Letztlich waren nicht die Beine und Füße der limitierende Faktor, sondern die eingeschlafenen Hände und der schmerzende Hintern (da ich eigentlich nur vorhatte, zur Dialyse zu radeln, hatte ich weder Handschuhe noch RadHose eingepackt).

Mit den gelähmten Füßen tritt es sich natürlich nicht rund, und allzu steile Rampen gehen auch nicht, Aber das was geht, ist besser als nichts.

... comment

 
Aber Hallo. Das ist schon ein dicker Gang bei all den Umständen.

... link  

 
Bin selber überrascht. Das war nicht nur Flachetappe - wobei ich beim steilsten Stück (rechts neben dem Kraftwerk da hinten im Bild) geschoben habe, weil mir der kleinste Gang immer wieder raushüpfte.

... link  

 
Dann können Sie auf Mallorca auch zur Dialyse gehen bzw. radeln? Ist es sehr schwierig so etwas zu organisieren?

... link  

 
Wäre ich besser zu Fuß, könnte ich auch hinlaufen. Wir hatten den Urlaubsort ja schon aufgrund dieses Standortfaktors ausgewählt, und der organisatorische Aufwand hielt sich in Grenzen. Wenn die grundsätzliche Vereinbarung getroffen ist, kümmern sich die heimische Dialyse und die Urlaubs um den ganzen Datenaustausch.

... link  


... comment
 
Chic!
Weiterradln! : )

... link  

 
Aber klar. Strengt weniger an als gehen mit dem Wägelchen.

... link  


... comment
 
Ach wie schön, das zu lesen! Nur immer weiter so!

... link  

 
Da schließe ich mich an: top, und weiterhin alles Gute!

... link  


... comment