Sonntag, 2. April 2017
Surrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...


Unter den sorgenvollen Blicken von Frau Mama ("Schatz, hast Du auch Verbandszeug dabei?") kurbelte mademoiselle793 heute so cool und routiniert durchs Zweistromland, als ob sie nie was anderes gefahren wäre als einen italienischen Damenrenner mit 23 mm dünnen Dackelspalterreifen.

Den Schlußsprint zum Landcafé Streithof in Willich sicherte sich allerdings meine Frau, in dem sie Töchterlein zu einem verfrühten Spurt verleitete und dann selber im taktisch richtigen Moment Gas gab. Ich selber habe mich weitgehend rausgehalten aus der Zwischenwertung, ich behalte ja immer gern den Heimweg und das anstehende Gesamtpensum im Blick.



Eine Schleichfahrt war das heute jedenfalls nicht, auch wenn Töchterlein hinterher tönte, das wäre ja "voll lahm" gewesen. Man darf sich das gerne in dem Tonfall vom Erik Zabel vorstellen, wie er sagte, "42er Schnitt - weeßte wie schlecht det is?" Wie auch immer, die Osterfereien können kommen, und Sorgen, dass das Kind die ganze Zeit nur vor den elektronischen Gerätschaften hockt, wird man sich nicht machen müssen. Gegen ein Tourtagebuch auf Instragam hätte ich aber keine Einwände.

... comment

 
Ich hole schon mal das Bianchi aus dem Speicher.

... link  

 
Es ist das hier:

https://pbs.twimg.com/media/Cuaw8BbXgAA06hj.jpg

... link  

 
Boah,
leider sehr, sehr geil! Wobei die Frage ist, ob es nicht zu schade dafür wäre, es für die L'Eroica auf offene Wäscheleinen etc. umzubauen. An was hast Du den da gedacht?

... link  

 
An Vater-Tochter-Touren. Es ist jetzt nichts Besonderes, aber halt viel Crom-Blingbling.

... link  

 
aber halt viel Crom-Blingbling

Damit kriegt man mich ja bekanntlich. ;-)

Und für mehr Lametta habe ich an Monsieur Mercier statt der dunkel eloxierten 6403-Bremsen die RX 100 montiert.

... link  

 
Soll ich mal bessere Bilder machen?

... link  

 
Ich hätte sogar einen kürzeren Bianchi-Panto-Vorbau.

... link  

 
Mach mich nur heiß! ;-)

... link  


... comment