Freitag, 20. Mai 2016
Blaue Ersatzüberflüssigkeit
Das Leben liefert gerade wenig Blogstoff, viele Autobahnkilometer und kaum Gelegenheit für ausgiebiges Radeln. Aber die erfreuliche Meldung, dass endlich der Tampon mit Bluetooth-Anbindung erfunden wurde, wollte ich meinen paar Leserinnen und Lesern dann doch nicht vorenthalten. In diesem Sinne: ein schönes Wochenende!

... comment

 
O.M.G. Weia.

[Es ist doch gar nicht 1. April?]

... link  


... comment
 
Neulich las ich was vom Gegenteil, von neuen Naturburschenmädchen. Wenn ich es nicht verkehrt verstanden habe, besteht die bahnbrechende Idee darin, es einfach laufen zu lassen mit unmöbliertem Unterstübchen. Weiter knöchellanger Rock und ab geht die Luzi. Yeah! Zum Komplettpaket gehört m.W., sich nur mit Wasser zu waschen und auf Haarshampoo zu verzichten. Ich stelle es mir so vor wie bei Winnetou und seinen edlen Stammesbrüdern vom Stamme der Apatschen. Nach dem Mahl reinigt man seine Fetthände an den Haaren, das Messer, indem man es in die Erde steckt.
Das mit den Flusen auf der Kopfhaut und dem Moschus auf der Haut regelt sich alles ein, riecht nicht und ist unendlich gesund. Ich werd' das jetzt mal ausprobieren für ein halbes Jahr.

... link  

 
Hm, von diesem neuen Trend zum "einfach laufen lassen" habe ich noch nichts gehört, was freilich nichts heißen muss. Trotzdem bleibt ein gewisser Restverdacht, dass Sie das vielleicht in einer Ausgabe von Anfang April gelesen haben.

Obwohl, wundern würde es mich nicht, wenn es Mitmenschinnen gäbe, die es dergestalt auf die Spitze treiben mit der Naturbelassenheit. Meine Mutter kannte immerhin Leute, die der Meinung waren, traditionelles Naseschneuzen sei ganz schlecht, allerdings habe ich die Begründung/Herleitung nicht mehr parat.

... link  


... comment
 
ich hoffe, das ding gibt auch akustische warnsignale ab. frau guckt schließlich nicht die ganze zeit aufs handy. ich stell mir da sowas kreatives vor wie eine märchentanten-stimme, die ruft "ruckedi-röschen, blut ist im höschen!" oder eine auswahl an warn-klingeltönen wie z.b. sepultura "roots, bloody roots!"

... link  

 
Es gibt da auch was von Alice Cooper (auch als Cover von Ike & Tina Turner sowie von Ruby Turner - nicht verwandt - und Etta James wie auch Tori Amos erhältlich. Und nicht zu vergessen von Guns'N'Roses - wenn es ein bisschen unaufälliger sein soll).

... link  

 
Das ist doch mal eine schöne Kompilation! Ich würde vielleicht noch "Raining Blood" von Slayer ergänzen oder "Sabbath, Bloody Sabbath"" von Black Sabbath.

... link  


... comment
 
(Das Wort Ersatzüberflüssigkeit muß man sich aber auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Bzw. vielmehr nicht. Hach.)

... link  

 
Hihi, genau. Wir Rolf Miller immer sagt: Das muss man sich mal auf der Zunge...vorstellen!" ;-)

... link  


... comment
 
Und wenn er voll ist, färbt sich das Display bestimmt blutrot.

... link  

 
Besser das Display als das Gesicht (oder anderes). ;-)

... link  


... comment