Mittwoch, 21. August 2013
Das Elend des Pauschaltourismus
Dieser Beitrag wurde verschlagwortet mit Viersterne-Hotel, Halbpension, Meerblick, Pool-Liegen, Sonne satt, Beach-Volleyball, Büffet-Schlachten...

... comment

 
Hölle! Aber Urlaub hatten Sie ja vorher.
Allerdings ist das ja schon eine schöne Ecke, in der es viel zu sehen gibt.

... link  

 
Genau. Und da ich mich bizyklisch ja schon vorher ein bisschen verausgabt habe, komme ich mit der Entschleunigung einigermaßen klar.

Bizarrerweise wird hier zum Teil auf dem Pannenstreifen der Autobahnen gerennradelt, da bin ich ja nicht sicher, ob ich das haben müsste (wenngleich der Asphalt meistens schön glatt ist).

... link  


... comment
 
Das Wichtigste ist, daß die Ladies glücklich sind.

... link  

 
Der Erhol-o-meter-Pegel der marquise793 klettert in ungeahnte Höhen, aber Töchterlein könnte durchaus mehr Action vetragen. Und reichhaltigeres Mittagessen, weil wir das hier landestypisch ausfallen lassen.

... link  

 
Wir machen oben auf dem Jaufenpass eine Gedenkminute für Dich.

... link  

 
Oh, das ist nett. Ich denk auch an Euch und drücke Daumen (in der Hoffnung, dass das Euren Druck auf die Pedale erhöht).

... link  

 
jammern auf hohem Niveau :)
Hach, ich würd sogar nen Cluburlaub oder so ein Schiffdingsda nehmen.
Egal, Hauptsache Bedienung inclusiv :)


Einen schönen Urlaub Euch - trotzdem :)

... link  

 
Ist ja schon so gut wie vorbei.

Trotzdem vielen lieben Dank!

... link  


... comment
 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
du siehst mit mich hat man es nich einfach

Das ist sozusagen die Unterraschung des Tages. ;-)

Urlaub im landläufigen Sinne ist aber auch nicht gerade meine Spezialdisziplin - ganz unabhängig von der Frage Hotel, Ferienwohnung oder Bungalow. In fremden Betten habe ich oft enorme Einschlafprobleme (das muss gar nicht mal jedesmal mit Krach zu tun haben), und dann dreh ich sehr schnell am Rad.

Fürs Internet bin ich heuer bisweilen auf die kostenpflichtigen PC-Plätze (Viertelstunde ein Euro) im Hotel ausgewichen, das erschien mir als das kleinere Übel im Vergleich zum sehr lahmen WLAN, und mehr als paar Mails beantworten und paar Stammblogs lesen hatte ich eh nicht vor.

... link  


... comment