Donnerstag, 18. April 2013

... comment

 
Kein Text ?
Was will uns der Blogger damit sagen ?

... link  

 
Dass das Grau vom Sonntag immer noch über uns hängt. Ach, ich könnte damit noch viel Ungeschriebenes verbinden, aber ich muss jetzt gleich über eine dieser Brücken.

... link  

 
Herrlicher Sonnenschein im Bayernland!

... link  

 
Ich schick Euch etwas Sonne. Und Wärme. Kann man immer brauchen oder?

Schönes Bild ...

... link  

 
Das versteh' ich jetzt nicht... hier stört nur der Wind das Straßenkafeevergnügen, ansonsten perfekt!

... link  

 
Vermutlich eine Tour mit dem Eilpostrad um 05:00 Uhr am Morgen.

... link  

 
Nee, mehr so Flanellhosen-Event am Flughafen (branchenbedingt aber ohne Krawatte).

Der Grauschleier ist noch gewichen, ganz unerwartet. Musste zwischenzeitlich die Parkscheibe vom Darkmobil (das in der Kalkumer Straße parkte) weiterdrehen, da gab es sogar etwas Sonne ins Gesicht. Also vielen Dank an @LadyDeath1, die Sendung ist angekommen (und das ist weiß Gott nicht selbstverständlich)!

... link  

 
Ach nee, da bin ich mal ein Jahr nicht unter diesen Flanellhosen nach geschätzt 4-5 Jahren und der Liebste ist heuer allein dort ... hab ich dich die letzten Jahre in den verschiedenen Locations übersehen?

... link  

 
Nein, ich hatte diese Veranstaltung und andere in der Art in den letzten 15 Jahren tatsächlich weitgehend gemieden.

Aber ein Riesenproblem ist es nicht, sich dort zu übersehen, es ist im Gegenteil selbst mit halbwegs stattlicher Körpergröße eher unwahrscheinlich, dass man dort allen über den Weg läuft, die man kennt. Deinen Liebsten meine ich gesehen zu haben (er war engagaiert im Gespräch, und da habe ich mich nicht dazwischengedrängt).

... link  

 
Ich bin ja noch keine 15 Jahre dabei, aber auch bei mir hatte sich schon eine gewisse Ermüdung was diese Art der Veranstaltungen angeht eingestellt .... Aber die gestrige soll ja gar nicht so schlecht gewesen sein.
Nach 'nem Jahr Pause find ich das dann vielleicht auch wieder alles ganz toll ;-)

... link  


... comment
 
hier isses noch schlimmma
übba meine höhle hänkt eine riesige schwarze wolke und es is stockendusta

500 m um mich herum is übbaall sonnenschein

... link  

 
Ich habe gestern im Kinderkanal gesehen, wie Wickie eine Zitterwolf austrickst !
http://www.youtube.com/watch?v=mHEFkxyHgXs

... link  

 
Nee, gestern hat Wickie eine Prinzessin zurechtgetutzt.

... link  

 
Dann war es vorgestern!
Der Wolf tat mir fast leid!

Aber eine Hardcorewickingerfeministin kann er gerne einnorden :-)

... link  

 
wicki is doch ein zitterwolf
wir wolln doch den bvb nich mit die lederhosen verwechseln

... link  

 
Sie waren auf Wiking in Frankreich und da lief ihnen die Prinzessin zu. Ich denke, sie waren ziemlich froh, ihre Hoheit wieder loszusein...

... link  

 
don ferrando,
Nostalgie, Langeweile, Zappen, Bügeln mit TV?

Kinder oder Enkel sind's ja wohl nicht ...

... link  

 
Nostalgie eher weniger, denn ich war schon zu alt, als es erstmals ausgestrahlt wurde.
Nein, es ist mein manchmal kindliches Gemüt; es gefällt mir ab und zu.

... link  

 
Wenn Wicki rumpienzt (was anscheinend ziemlich oft der Fall ist) muss ich um- oder abschalten. Gelüstet es mich nach Zeichentrick, dann gucke ich eher Tom & Jerry oder Roadrunner & Kojote.

... link  

 
Gegen den Roadrunner hege tiefen Hass!
Der Coyote tut mir immer Leid. Und obwohl ich weiß, daß er nie Erfolg haben wird, hoffe ich doch jedesmal, daß einmal den blöden Vogel kriegt!

Bei Bugs Bunny und Elmar Fud ist das andersrum!

... link  

 
Auf genau diesem Mechanismus basiert wohl der Reiz des Roadrunners. Natürlich würde man diesem überheblichen und nervigen Vogelvieh wünschen, von einem Truck überfahren zu werden, während er dem Kojoten eine lange Nase dreht. ;-)

... link  

 
Wenn Wünsche wahr werden ...

... link  

 
.... ergeben sich mitunter ganz neue Probleme. ;-)

... link  

 
Haha, wie großartig ist das denn?

...und wie soll man da arbeiten, wenn das Netz voller lustiger Clips ist, die noch angeguckt werden wollen???

... link  

 
Danke!
Die Pointe im zweiten Filme ist göttlich :-)

... link  

 
don ferrando,
stimmt.

mark,
Laut einer US-Umfrage vergeudet die Mehrheit der Amerikaner ein Fünftel der Arbeitszeit mit Schreiben persönlicher E-Mails und anderen Online-Aktivitäten.

... wird hierzulande wohl kaum anders sein ...

... link  


... comment
 
es hängt ein grauschleier über der stadt
...den deine mutter noch nicht weggewaschen hat.

ich hab diese perspektive immer gemocht (mit sonne isses aber auch nicht schlimm;-)

... link  

 
Schlimm sicher nicht, aber eher selten. ;-)

... link  

 
was soll ich denn sagen.

... link  

 
Acht Grad, Regen.

... link  

 
In München seit gestern Dauergrau !

... link  

 

... link  

 
Na dann sofort rauf aufs Rad und losgeschossen !

... link  

 
Die rotgraue Rakete wird gerade startklar gemacht.

Körbchen einmotten und Klickes dran, ab jetzt heißt es wird wieder "reintreten und sich wohl fühlen". ;-)

... link  


... comment