Sonntag, 5. August 2012

... comment

 
Sie habens aber auch idyllisch - reiben Sie nur noch paar Bilder unter die Nase ; )

... link  

 
Ich sags mal so:
Die Temperaturen sind nicht ohne, ich habe hier jeden Abend Diskussionen mit den Damen, wie wir es mit der air condition im Zimmer halten. Ich könnte da durchaus noch etwas runterregeln, aber Frau und Tochter mögen es auch nachts molli mir so.

Aber das ist wirklich ein Luxusproblem, es ist schon ziemlich genial hier. Morgen geht es auf eine (noch) kleinere Insel, kann sein, dass es da etwas karger zugeht, auch in Sachen Internet-Zugang...

... link  

 
Reicht ja auch nach dem Urlaub, wenn die Nächte wieder kühler werden : P

... link  


... comment
 
Wenn ich dann
endlich im Urlaub bin, schieße ich mit Bildern zurück. ;-)

... link  


... comment
 
Schön da.

... link  

 
oh wie schön ... romantisch ... geht doch ;)

Die Damen haben übrigens Recht.
Mollig warm ist besser als deutsche-Sommer- Temperatur.

So. Und nu PC aus und Urlaub genießen :))

... link  


... comment