Freitag, 3. August 2012
Kalispera!

... comment

 
Nun haben Sie also regenfrei *g*

... link  

 
Ja,
allenfalls ein bisschen Gischt. Man muss aber Sonnencreme mit LSF 50 nehmen, wenn man nicht am ersten Tag verbrutzeln will.

... link  


... comment
 
Hach!
Angenehmen Aufenthalt.

... link  

 
Merci,
ich hoffe, dass Ihr auch zu Eurem Sommer kommt.

... link  


... comment
 
*Neid

... link  

 
Sie wollen ein gutes Werk tun da unten? ;-)
Viel Vergnügen dabei!

... link  

 
Dabei
waren wir im Vorfeld unsicher, ob das richtige Entscheidung war. Aber bislang hat uns die Politik nicht beeinträchtigt, es ist geradezu perfekt alles. Tochter hat ab und zu paar Trotzphasen - etwa, wenns drum geht, jetzt mal wieder aus dem Wasser rauszukommen. Aber sonst alles eitel Sonnenschein!

... link  

 
Unglaublich, wie lange Kinder im Wasser bleiben, selbst aus der Ostsee waren sie manchmal kaum von ihren Eltern herauszubekommen, dabei hatte die nur zwischen 17 und 20 Grad. Aber selbst abends bei Sonnenuntergang sah ich stets ein paar Kinder in den Wellen herumhüpfen, während die Eltern geduldig warteten.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und gute Erholung.

... link  


... comment
 
Schöne Ferientage wünsche ich!

... link  


... comment
 
Buona Sera
Bei mir in L. auch seit 2 Wochen 30+ Grad und blauer Himmel. Die Einheimischen strampeln fleißig die Cipollini Strecke, während wir im Schatten Siesta halten.
Der 793 Familie wünsche ich schöne Ferien,
Jamas!

... link  

 
...und bring mehr dieser "neidischer Blick" Bilder mit :))

Ich könnt ja auch schon wieder ... hach ..

Viel Spass!!!!!!!!!

... link  

 
Das Hochladen
weiterer Bilder gestattet sich grad etwas schwierig, da muss ich versuchen, den Neid mit verbalen Mitteln zu schüren. ;-)

... link  

 
gelungen. :)



( wobei es z.Z. auch hier relaxt zugeht )

... link  


... comment