Samstag, 18. Dezember 2010
Song of the day


Link zum Lied

... comment

 
So,
und jetzt könnte ich grad zu Ikea fahren - und im Gewerbegebiet ein wenig driften üben...

... link  

 
coolen nick hamse da drüben bei der tube...

... link  

 
Nenee,
diesen von hinten getriebenen Overdrive-Pron hab ja nicht ich gedreht (in der Tube heiß ich genau so wie hier), im öffentlichen Straßenverkehr wär mir das ein bisschen zu heikel. Aber auf dem einen oder anderen großen Parkplatz bin ich auch schon der Versuchung erlegen, mal bisschen rumzuschirgeln.

... link  


... comment
 
Oh - verlief die Party nicht wunschgemäß?
Haben Sie was falsch gemacht?
Oder die Gattin?
Oder die Gäste?

Und: Wo graben Sie Videos von derartigen performances Darbietungen aus?

Und noch viel wichtiger: Wo haben die Künstlerinnen diese Klamotten ausgegraben?

...hier würde man sagen: Wer hat Euch bloß angehost...!

... link  

 
Nein, größtenteils
lief es prächtig, aber manchmal tendieren kleine Prinzessinnen auf ihren Parties dazu, ihre Befehlsgewalt ein klein wenig zu überstrapazieren und tyrannisch zu weden, und dem muss man im Interesse der Gesamtveranstaltung Grenzen setzen, auch wenns dann paar Tränen gibt. Trotzdem würde ich sagen: voller Erfolg.

Und zum Video, ich habe gezielt nach dem Liedtitel gesucht und geguckt, dass ich eine Version zum Einbinden finde, wegen der mir nicht gleich Sony Music oder Warner Records oder wer auch immer gleich aufs Dach steigt.

EDIT: Ach ja, die Outfits haben mich auch ein bisschen an die aufgebrezelten Prinzessinnen des Kindergeburtstags erinnert, von daher passte das insgesamt ganz gut.

... link  


... comment
 
Ihre Grausamkeit kennt echt keine Grenzen...

... link  

 
Ach, so ein harmloser Clip
ist doch kein Kriegsverbrechen oder dergleichen.

Aber schlimm ist diese Darbietung schon, keine Frage.

... link  

 
*gg*

Besser machen. Ich schau den Clip dann bestimmt an : )

... link  

 
@besser machen:
Ich weiß gar nicht, wann und wo die absurde Vorstellung erstmals aufkam, der Kritiker müsse es besser machen können. So gesehen dürften Fernsehkritiken nur noch von Grimme-Preisträgern und Emmy-Award-Inhabern geschrieben werden.

Ich behaupte ja mit keinem Wort, dass ich besser singen kann - aber ich produziere mich aus ebendiesem Grund halt auch nicht auf der Bühne. Das überlasse ich z.B. meiner Kleinen, die mit anderen Kindergarten-Kids neulich auf dem Weihnachtsmarkt Lieder zum besten gab. Was an Präzision beim Tontreffen fehlt, macht sie mit Inbrunst und Hingabe wett, und in dem Alter findet man das noch total süüüüüß und hinreißend.

... link  

 
Das «Bessermachen»
als der Kritiker, diese Meinung kenne ich seit meiner Kindheit und auch aus der früheren Literatur, ist also schon recht alt und dennoch nicht totzukriegen. Es gibt einige Beispiele dafür, daß Versuche, auf die Gegenseite zu wechseln, jämmerlich gescheitert sind. Das eine ist das eine und das andere das andere. Meines Wissens ist diese Landläufigkeit er- und immer weitergedacht worden von denjenigen, die auch heute noch beharrlich auf «Kunst kommt von Können» bestehen, weil sie immer noch nicht wissen oder auch nicht wissen wollen, daß Handwerk kein Kriterium für das Schaffen von Neuem ist.

... link  

 
Naja...
ich will es mal so sagen:

Ich muss keinen Kochkurs und keine Kochlehre absolviert haben, um hinterher zu sagen, ob es mir schmeckt oder nicht.
Andererseits verstehe ich sehr wohl auch die Position des sich Exponierenden und da sind wird alle mittlerweile zu Weltmeistern der Kritik geworden: Da ham wa den Dieta, ein paar Castingshows (gibts es eigentlich irgendwas, das noch nicht "gecastet" wird?), allüberall häufen sich allerlei "Rückmeldungen" (auch im Arbeitsbereich). Kurz: Wir sind wohl mittlerweile Weltmeister in Befindlichkeit, auch wenn wir das selten so richtig ernst meinen.

... link  

 
Ach nööö, lassen Sie mir doch die Vorstellung Sie und Herr Schnitzel zusammen in rosa Kleidchen trällern dann in die Mikro und bewegen sich noch engelsgleich dazu - oder so.

Ich hab doch Schlafjetlag... heute wieder bis nach 6.30 die Uhr angestarrt....
Dafür ging dann, wie immer, nach jeweils 20-25 min Tiefschlaf das Telefon. Muß wohl so sein.. ; )

... link  

 
neee, das wollense nich
Sie glauben ja gar nicht, wie ich dergestalt aussehen würde und den Herrnn mark 793 wollense bei meinem Anblick gar nicht erst beiham....echt nich...

... link  

 
Also
ich bin ja für manchen Mist zu haben, aber Drag-Queen-Duette gehören nun wirklich nicht dazu. Obwohl ich sagen muss: Wenn so was tatsächlich mal anstünde, dann wäre Herr Gorillaschnitzel sicher meine erste Wahl als potenzieller Partner (oder auch Herr Cabman, den haben wir ja schon in ziemlich wilden Verkleidungen gesehen).

... link  

 
Sehen Sie : )

Nu, es kommt ja bald Fastnacht : P

... link  


... comment