Samstag, 1. Mai 2010
Himmel über der A 3

... comment

 
Bezaubernd. Vermutlich kurz hinter Leverkusen.

... link  

 
Ganz so kurz nicht.
Das war im Westerwald irgendwo zwischen Dreieck Dernbach und Neustadt (Wied). Den allerspektakulärsten Blick in ein weites Tal bei Montabaur mit Strahlenfingern am Himmel haben wir nicht auf die Platte bannen können, dazu hätte man unmittelbar rechts ranfahren müssen, und so weit reicht der Enthusiasmus dann doch nicht.

Ach ja, geknipst hat meine Frau, ich hatte beide Hände am Lenkrad...

... link  


... comment
 
oh, ich hatte gestern einen fantastischen knallroten sonnenuntergang auf der 24. inmitten von windkrafträdern, deren helle standbeine sich rötlich verfärbten. ausreichend spektakulär, dass ich glatt vergessen habe ein bild zu machen.

... link  


... comment