Freitag, 13. November 2009
Nachträglich

Wenn das stimmt und die nervigste Missgestalt im gesamten Blogger.de- und Antville-Universum sehr eigenwillige Netz-Persönlichkeit mit den wechselnden Namen gestern ebenfalls Geburtstag hatte, dann fällt mir nicht viel mehr Zitierbares dazu ein als "na Prost und Mahlzeit".

Kann man ja mal posten an einem Freitag, den dreizehnten.

... comment

 
Wie auch immer: Glückwunsch! Nachträglich ...

... link  

 
Merci beaucoup!
Ich dachte, ich schlafe lieber nochmal eine Nacht drüber, bevor ich das poste. ;-)

Zum Auspacken gab es übrigens unter anderem eine lange Radlerhose und einen passenden Windstopper. Das heißt, jetzt zählt wirklich nur noch Regen oder Schnee als Ausrede (heute leider Regen)...

... link  


... comment
 
Oh, Herzlichsten!

... link  

 
Hippo Birdy.

... link  

 
Vielen Dank
Ihnen beiden!

... link  


... comment
 
Daher diese Liebe zwischen euch!

... link  

 
Ja klar,
da webt was. Wir hätten vielleicht sogar Freunde werden können, aber da kommen uns wohl unsere Aszendenten in die Quere, ich bin ja mehr so Wasserwaage und er Bockschütze. ;-)

... link  


... comment
 
Ich habe heute Morgen im Auto mit meiner Kleinen auf dem Weg zum Kindergarten lautstark Geburtstagslieder (deutsch und englisch, mit und ohne Zuckowski) gesungen. Da war ganz klar eins für Dich dabei. Und da ich mich auch in der „Wasserwaage“ üben will: Auch für den Herrn aus dem Sauerland.

Möge dieses Lebensjahr das Beste sein. Und die Nachfolgenden auch …

... link  

 
Vielen lieben Dank!
Im Kindergarten vergeht derzeit auch fast kein Tag ohne. In einem Monat, wenn die Kleine dran ist, müssen wir auch wieder gucken, wie wir ihre Feier am geschicktesten auf Lücke setzen...

... link  


... comment
 
Glückwunsch auch von meiner Seite.

... link  


... comment
 
Alles Gute nachträglich!

... link  

 
Auch von hier herzliche Wünsche! Und Sie haben von mir treulosen Tomate noch ein Geschenk und nen Besuch gut.

... link  

 
Oh,
vielen Dank (und vergessen Sie das Geschenk getrost, nur keine Umstände). Das mit dem Kaffeetrinken kriegen wir sicher noch hin, da bin ich guter Dinge. Das gilt im Übrigen auch für Ihre Vorrednerin und ihre Familie. :o)

... link  


... comment
 
Bon Anniversaire - auch vom Äquator!

... link  

 
A votre sanitaire...
wünsche ich von der richtigen Rheinseite aus hinüber zum wilden Westen.

... link  


... comment
 
Grattis!

Alles was Sie wollen!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
Gewürztag! Was ist es denn geworden? Ein Rundes?

... link  


... comment
 
@
berenike, blütenstaub, cabman, damenwahl, rocky raccoon: Fühlen auch Sie sich bitte ganz persönlich bedankt (auch wenn ich jetzt mit einem kleinen Rundumschlag respondiere).

@kleinesf: Nicht wirklich, 23 x 2, zu dieser unspektakulären Zahl ist nicht mal Herrn Wuerg irgendwas eingefallen bisher.

... link  

 
Möglicherweise ist 46 die kleinste uninteressante Zahl.

Schon wieder 11-11, 12-11 und Fr-13. Trotzdem alles Gute.

... link  

 
Auch Ihnen
allerverbindlichsten Dank, Herr Wuerg. Ich rätsle ja immer noch, ob Sie mir mit der möglicherweise "kleinsten uninteressanten Zahl" vielleicht ein Ei gelegt haben, ein Mathematiker-Standard-Paradoxon - denn wenn es die kleinste derartige Zahl ist, dann macht sie das ja womöglich doch interessant?

... link  


... comment
 
Dem anderen Herrn möchte ich aber nicht nachträglich gratulieren, schon gar nicht mit Blümchen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Bleiben Sie gesund.

arboretum überreicht einen Strauß schwarzer Iris - es soll schließlich zum Interieur passen.

... link  

 
Oh, merci!
Schwarze Iris - das ist ja mal ein apartes Pfänzchen. Ich hole sofort eine Vase.

... link  


... comment
 
Jau, alles Gute, Herr Mark!

... link  

 
Danke,
Herr Giardino!

... link  


... comment
 
Noch ein Glückwunsch - kann ja keinesfalls schaden!

... link  

 
Ja, ich denke auch nicht,
dass es da eine Dosis gibt, oberhalb derer die Wirkung ins Gegenteil umschlägt. Daher auch Ihnen herzlichen Dank!

... link  


... comment
 
jlueckwunsch, wie man hier ja sacht!

... link  

 
Dank U wel,
wie man ein Stück weiter westlich/nördlich in der Dialektkontinuität sacht. ;-)

... link  

 
was soll ich sagen: ich habe doch tatsaechlich heute noch das wort 'dialektcontinuum' getippt. war ich gelangweilt...

geen dank.

... link  

 
Ich könnte natürlich jetzt behaupten,
ich hätte das morphische Feld erspürt. Aber ehrlich gesagt war das mehr so ein Blindschuss, der sich assoziativ aus dem Drift ins niederländische ergab.

Gehts denn voran?

... link  


... comment