Freitag, 18. September 2009
Foto-Finish
Schneller als mein Schatten...

...war ich auch heute wieder nicht. Aber ich bleib dran.

... comment

 
Ich versuch das schon seit Jahren - nix zu machen...

... link  


... comment
 
Schneller als der Schatten: das geht schon, es gibt ja Beispiele aus der Literatur. Wichtig ist nur, daß man nicht schneller fährt, als der Schutzengel fliegen kann.

... link  


... comment
 
Bike-to-work-Day? Was ist mit dem Cabrio?

... link  


... comment
 
Nur eine Frage in welche Richtung Sie radeln. Sie sollten es mal in Richtung Sonne versuchen und sich dann voooorsichtig nach hinten drehen: Dann sehen Sie: Sie haben einen deutlichen Vorsprung vor Ihrem Schatten. Abgehängt haben Sie ihn dann, wenn Sie in den Schatten radeln. Hehehe.

... link  


... comment
 
Ist Schattenradeln olympisch?

... link  

 
Nein,
das ist mehr so eine Exotendisziplin - genau wie meine Versuche, alleine einen belgischen Kreisel zu fahren. ;-))

... link  

 
....weniger dagegen Einzelzeitfahren. Diese Voraussetzung erfüllen Sie, während beispielsweise bei der Tour de France gleich 200 Jungs hintereinander einzelzeitfahren.

... link  

 
Ich rolle dabei
am Start übrigens auch nicht von einem Laster runter, sondern starte ebenerdig.

... link  

 
So lange Sie nicht mit dem Laster belgisch kreiseln (ist gefährlich: Laster bremst schneller als Rad, hab ich mal probiert).

... link  

 
Uiuiui, auf den verwegenen Gedanken,
es auf einen vergleichenden Bremstest ankommen zu lassen, wäre ich mit meinen Weinmann-Bremsen ohnehin nicht gekommen.

... link  


... comment