Sonntag, 1. Februar 2009
Kindermund tut Wahrheit kund (11)
Meine Frau: "Guck, da vorne ist Burg Linn."

Die Kleine: "Kann man da auch hüpfen?"

Ich: "Nein, das ist keine Hüpfburg."

... comment

 
Genaugenommen kann man da schon hüpfen... nur nicht in einem quietschbunten Gummigebilde.
Ich musste gerade erstmal Wikipedia befragen, wo besagte Burg liegt. Wieder was gelernt.

... link  

 
Ich wollte den Link
selber noch ergänzen, wurde aber zwischenzeitlich abgelenkt.

... link  


... comment
 
Boah, die Homepage ist ja grottig....huiuiui....da hat sich echt jemand viel Arbeit gemacht, den "Worst-Homepage-ever"-Preis einzusacken...


Ich hörte ja gestern im Stadion folgenden Dialog (soeben war Halbzeit und vom Stadionsprecher wurde der "Seitenwechsel" verkündet):

Papa und Sohn.

Sohn steht auf.

Papa: Wo willst du denn hin?

Sohn: Rüber.

Papa: Rüber?

Sohn zeigt auf die gegenüberliegende Kurve: Da rüber, wir müssen doch die Seite wechseln.

... link  

 
html aus dem neolithikum;-)

... link  


... comment
 
Pointe erklärt. Schade.

;)

... link  

 
burgen ohne hüpf sind gegen kinder. da kann man nicht viel machen...

... link  

 
Muss man auch nicht.
Ich gehöre ja nicht zu den Zeitgenossen, die überall Kinderfeindlichkeit anprangern, wo es an Hüpfburgen und anderen Bespaßungseinrichtungen fehlt. OK, die große Loire-Schlössertour hätte ich mit der Kleinen an der Hand nicht absolvieren wollen (die ewigen Wandteppiche und Zwergen-Rüstungen sind auch ohne quengelndes Kind irgendwann langweilig genug), aber so bisschen Burg gucken sollte ein vierjähriges Kind nicht überfordern.

... link  


... comment