Freitag, 11. April 2008
Desparate Houseman (13)
Seltsam auch, das die Spülmaschine so viel Salz frisst - aber gar keinen Pfeffer.

... comment

 
Das dürfte die Gemeinsamkeit mit einer gewöhnlichen Ziege sein.

... link  

 
Gäbe es mehr Gemeinsamkeiten,
böte es sich geradezu an, das schmutzige Geschirr von Ziegen sauberlecken zu lassen. Aber so salzhaltig ist unsere Kost auch wieder nicht. ;-)

... link  

 
Mann kann ja nochmal nachsalzen - für die lieben Ziegen ;o)

... link  

 
Meck, meck, meck,
komm leck, leck, leck!

Lustige Vorstellung...

... link  

 
Und aus der Ziegenmilch kann man wiederum lecker Mozzarella machen.

... link  

 
Ist solch ein Ziegen-Mozzarella
nicht reichlich streng? Ich bin käsetechnisch ja doch mehr so der Gouda-Guy.

... link  

 
Reden Sie doch net vom Essen, mir ist schon ganz schwarz vor Augen.

... link  

 
Vielleicht kann ich Ihnen ja
ein bisschen den Appetit verderben. Ich sage nur: Milbenkäse.

Bon Appétit!

... link  

 
das ist jetzt aber , hm, unanständig...

... link  

 
Der eine nennts "unanständig",
für den andern ist es eine Delikatesse. "Alles Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife... ;o)

... link  

 
Das letzte Mal die Reste von Clärchens Pizza zu essen, war mir für einige Zeit eine Lehre. Kein Gorgonzola für mich. Warum der nicht explizit auf meinem "was Sie alles NICHT dürfen" Zettel steht, weiß ich ja nicht - aber ab und zu so ein Selbstexperiment fetzt scho (solange man weiß, wodurch man allerg. Reaktionen auslöst).

Ein bißchen Spaß muß seeeein... *kicher* Zum Glück mußte ich am nächsten Morgen nicht arbeiten. Danke für die Milbenkäseinfo, ich lerne bei Ihnen nie aus. Ich ordne das unter "was das Faultier nicht kennt, frißt es nicht andre essen und ich NIE NIE NIE" ein.

... link  


... comment
 
Ich bin sicher, Pfeffer würde sie auch nicht verschmähen - aber ob Ihnen die darauf folgenden Hinterlassenschaften gefallen, wage ich doch zu bezweifeln ;-)
Edit: Mozarella von der Ziege? Ist ja schlimmer als Feta von der Kuh... Mozarella muss aus Büffelmilch sein, sonst isses keiner.

... link  


... comment
 
Fisch mag sie schon auch.

... link  

 
O mein Gott,
das darf ich meiner Mutter nicht erzählen. Die ist so derart auf dem Energiespartrip, dass ich befürchten muss, bei ihr kommen bald regelmäßig spülmaschinengedünstete Speisen auf den Tisch.

... link  


... comment
 
Das ist nur wegen ihres niedrigen Blutdrucks.

... link  

 
Hihi,
der war gut. Hätt ich eigentlich auch selber draufkommen müssen. Naja, solange sie nicht Insulin braucht, wenn wir zuviele mit Süßigkeit verklebten Sachen reinstellen...

... link  


... comment
 
Frage zur Maschine, wie oft vertilgt sie denn so einen 2 kg Pack? (Und wie oft werfen Sie sie an?)

Das mit dem Pfeffer sollten Sie doch aber eigentlich wissen - den bringt doch der Besitzer *lach* Sie sollten öfters für die Maschine tanzen - oder so.

... link  

 
Zwo-Kilo-Pack,
das ist vielleicht die Lösung. Die letzten paar Mal habe nur 1,2-Kilo-Packs nachgefüllt. Vielleicht daher das subjektive Gefühl, ich müsste öfters nachfüllen.

... link  


... comment
 
seltsam auch ,
das man von Rotwein blau wird...

... link  

 
Die Trauben
sind ja auch ziemlich blau, von daher wundert es mich weniger, dass man vom vergorenen Traubensaft blau wird - sondern vielmehr, dass da Rotwein draus wird.

Da waltet bestimmt so ein Effekt wie beim Blaukraut, das zu Rotkraut wird, wenn man sich im Brautkleid die Zunge bricht. Oder so...

... link  

 
als Klugscheißer möchte ich erwähnen , das es auch ROTEN Weißwein gibt :)
Pinot noir.
Deshalb auch im Kühlschrank zu finden.
Sehr lecker ;)

... link  

 
Tss,
und warum heißt die Rebsorte dann Pinot NOIR, wenn da Weißwein bei rauskommt? Das muss man nicht wirklich verstehen, oder? Wahrscheinlich kommt jetzt auch gleich noch jemand mit dem Hinweis, dass es auch weißen Rotwein gibt, den man dann Schwarzherbst nennt oder so ähnlich... ;o)

... link  


... comment