Dienstag, 5. Februar 2008
Blumenkind

... comment

 
Hat ja ganz schön viel Blütenstaub um die Nase abbekommen. ;o)

Sehr schön gemalt. Hätte auch gerne das fertige Ergebnis gesehen.

Und war das gestern? Oder heute?

... link  

 
Das war gestern
in Vorbereitung zum großen Trubel. Heute dann eher gemäßigter Saisonausklang im Kindergarten.

Waren Sie gestern auch unterwegs - oder haben Sie es mit Sonntag gut sein lassen?

... link  

 
Ich war gestern nicht mehr unterwegs. Keine Lust und alles zu nass da draußen. Brr!

Da hab ich lieber hier zuhause allein rumgegammelt und alte Bilder zusammen gesucht.

... link  

 
Das Wetter war wirklich
ein Handicap. Aber die Kleine hat sich den Spaß davon nicht verderben lassen. Wenns nicht um ihr Vergnügen gegangen wäre, hätten wir uns den großen Trubel womöglich auch geschenkt.

... link  


... comment
 
Jetzt sagen Sie mir mal bitte sofort, dass das nicht Ihr Zuckerschneckchen ist. Mir sind vor ein paar Tagen Bilder mit einem krabbelnden Dreikäsehoch in die Hände gefallen. Und ich hätte schwören können, dass die von vorgestern sind. (Uff!)

... link  

 
Na ja,
klingt jetzt total nach Binse, aber wie die Zeit rast mit so nem Kind, da macht man sich echt keine Vorstellung. Manchmal scheint diese Babyzeit schon Äonen weit weg zu sein, dann wiederum macht man sich klar, dass es doch gerade mal drei Jahre und paar Zerquetschte sind, seit die Kleine da ist. Da ist die Bloggerei (deren dritten Geburtstag ich jetzt glatt verpennt habe), eigentlich ein ganz guter Reminder, wie lang oder kurz die Zeit sein kann, je nach Betrachtungsweise und Tagesform.

Ach ja, so ganz stubenrein ist die Kleine noch nicht, deswegen nenne ich sie manchmal auch Stinki. ;-)

... link  

 
Ja, schnell, schneller, so rennen die Monate und Jahre vorbei. Nur gut, dass es auch noch diese Tage gibt, die sich wie ein zäher Brei hinziehen, denn auch wenn die nicht unbedingt angenehm sind, gibt es zumindest hin & wieder eine Möglichkeit kurz Durchzuatmen.

Die ist so niedlich, können Sie nicht noch eins nachlegen?

Hihihi, ist das süß! :o)

... link  

 
Aller guten Dinge sind drei, Frau Kinky ;-)

... link  

 
Gummitwist, Herr Kid ;-)

(Ich wollte nicht drängeln. Schön eins nach dem anderen.)

... link  

 
Also, ich hab Zeit.

... link  

 
Den Spruch,
auf einem Bein könne man nicht stehen, müssen wir uns natürlich öfters anhören. Und klar, von der Sorte möchte man natürlich mehr als eins haben. Aber schwierig. Da ist ja nicht nur die berufliche Situation meiner Frau. Es ist auch so, dass die vorige Schwangerschaft ihr so viel abverlangt hat, das ging wirklich an die Grenze. Und man hat uns von medizinischer Seite wenig Hoffnung machen können, dass das bei einer zweiten Schwangerschaft eine leichtere Bürde wäre, es kann genauso schlimm oder sogar (kaum vorstellbar) noch übler werden mit der monatelangen Dauerkotzerei.

... link  

 
Das merke ich mir.

Oh je, ich wollte ganz gewiss nicht in dieses schnöde Gebrabbel der Leute einfallen. Der Verlauf klingt nun wirklich nicht sehr verlockend, ganz im Gegenteil. Und ja, Gründe gibt es auch immer viele. Aber das Prinzesschen sieht einfach zum Klauen aus und ich hab's immer so gern, wenn sie von ihrem kleinen Mädchen schreiben.

... link  

 
Ohhhhh süüüüüüüüüß! Hübsches Kind, Herr m!

Und die Einbeingeschichte von Ihnen kommt mir zumindest teilweise bekannt vor.

... link  

 
Klar isse hübsch, die Lütte.
Kommt ja auch mehr nach meiner Frau. ;-)

Will Sie ja nicht zu Indiskretionen nötigen, aber gabs bei Ihnen (beziehungsweise Ihrer Gemahlin) auch Komplikationen?

... link  

 
Nee, ich bezog das mehr auf das Berufsproblem. Übel war meiner Liebsten auch fast die kompletten 9 Monate. Wir wollen halt GRUNDSÄTZLICH auch noch ein Zweites... aber momentan können wir uns das so gar nicht vorstellen...

... link  

 
Verstehe,
da sind wir tatsächlich an einem sehr ähnlichen Punkt. Eigentlich wär mehr als eins schon schön irgendwie - theoretisch. Aber praktisch kriegen wir das grad gar nicht unter...

... link  


... comment