Donnerstag, 12. November 2015
Und weiter mit Musik

Direktgeschrammel

... comment

 
Oder Sie lassen's mal richtig krachen!
Alles Gute!


Und machen Sie heute lieber einen Bogen um den
ziwo.

... link  

 
Der hat doch heute auch Geburtstag. Das sollte das "Wolfsmanagement" (wieder neues Wort gelernt!) etwas erleichtern (zumindest bis zum Einbruch der Dunkelheit).

Danke auch für den originellen Liedergruß! Diese Version Klingt in meinen Ohren ein bisschen nach Fahrstuhlmusik, muss bei Gelgenheit mal gucken, ob's das auch in schwarzmetallisch oder punkig gibt.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - vor allem für Ihre Gesundheit!

arboretum überreicht Birkenzweige, Heide und kleinblütrige Weidenröschen.

Sollen alle gut für die Nieren sein.

... link  

 
Vielen lieben Dank! Mit der Birke weiß ich nicht so recht, muss ich mich damit in der Schwitzhütte peitschen, damit's wirkt? Ansonsten halte ich allergiebedingt ja lieber Abstand. ;-)

... link  

 
Nein, bloß nicht peitschen. Ich dachte, man ist nur gegen die Polen allergisch, nicht gegen die Blätter.

... link  

 
Das stimmt schon, aber ich kann auch manchmal nachtragend sein.

... link  

 
Alergiczny do Polski?

... link  

 
@ mark793: So sehr, dass eine Selbstgeißelung angezeigt ist?

... link  


... comment
 
Wünsche alles nur mögliche Glück! Und wo mit Glück nix zu machen ist, da wünsche ich Ihnen Geduld, und gute Menschen. Haben Sie's gut!

... link  

 
Merci bien! Geduld kann ich gut gebrauchen, Glück natürlich auch, wobei ich sagen muss, damit bin ich (dank guter Menschen um mich herum) nicht schlecht versorgt.

... link  


... comment
 
Alles Gute auch von mir!

... link  

 
Auch Ihnen
vielen lieben Dank!

Berichten Sie auch gerne wieder mal über das Austauschprojekt, ich bin da ziemlich neugierig.

... link  


... comment
 
Alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch!

... link  

 
Muchos gracias!

... link  


... comment
 
Sehr schön ausgesucht. Alles Gute - und immer weitermachen! 52 ist ja das neue 37, hörte ich.

... link  

 
Werdens bitte wieder gesund dann dürfen`s auch ein Arsch bleiben;-)
Alles Gute aus der Welt wo die Lichtmenschen keinen Schatten werfen.

... link  


... comment
 
Багато щасливих повернення.

... link  

 
Dann darf dieses Lied nicht fehlen:

Крокодил Гена - День рождения.

Darum.

... link  


... comment
 
Oh, schnell auch noch alles Gute von hier!

... link  


... comment
 
Alles Gute!!
Und ganz viele gesunde glückliche Lebensjahre!

... link  


... comment