Sonntag, 3. Mai 2015
Verschnaufpause

Das war heute nur Geplänkel, morgen wird's ernst. Es bleiben Zweifel, ob die >100-km-Runde tatsächlich so eine gute Idee ist. Aber die kürzere Runde (56 km) erscheint halt arg kurz. Dafür kariolt man doch nicht 1300 Kilometer durch den Kontinent. Wie auch immer, morgen (bzw. nachher) sind wir schlauer.

... comment

 
Geschafft!
Dabei war es nach der Hälfte durchaus nicht ausgemachte Sache, dass wir die dreistellige Runde tatsächlich durchziehen. Und dann ging es fast ein bisschen zu schnell vorbei, man hätte fast noch 20 Kilometer dranhängen mögen, so schön war es, als es lief und alles passte. Tolle Sache!

... link  

 
Wow!

... link  

 

... link  

 
Ich
überlege immer noch, wo Sie sich befinden. 1300 Kilometer von zu Hause entfernt, aber es sieht irgendwie aus wie Mittelgebirge. Sie sind doch nicht kreisförmig ins Sauerland gefahren?

Lassen Sie mich weiter raten: italienischer Appennin? (Für Sardinien sieht es mir zu grün aus)

(Und was das Foto betrifft: Glückwunsch! Sogar ohne Selfie-Stick!)

... link  

 
Na, da strahlt aber jemand. Auch wenn man sonst nicht viel vom Gesicht erkennt, das breite Grinsen sieht man von Weitem.

... link  

 
Das Grinsen ersetzt die Beleuchtung. Problemlos. Vielleicht sollte man dem Gegenverkehr Sonnenbrillen anbieten :-)

... link  

 
Dat Alfons am Strahlen? Sieht jut aus.

... link  

 
@fritz_
Yep. Dafür musste ich ihn ein bisschen aus dem Tal der mentalen Finsternis hoch nach Montalcino ziehen. Dort war dann - nicht zuletzt dank der sensationellen Verpflegung klar, dass wir das Ding nach Hause schaukeln, komme, was da wolle.

Mein offizielles Start- und Ziel-Finisher-Bild habe ich verbaselt - da gab es wohl einen Download-Gutschein, den ich mit einem Haufen unnützem Werbezeugs entsorgt habe. Naja, tut dem Erlebnis für mich jedenfalls keinen Abbruch.

... link  

 
Hier ein Pausenbild
kurz nach dem Elendsanstieg, an dem so ziemlich alle Fahrer schieben mussten:


Da der Kollege weiter unten noch Fotos geschossen hatte, war ich alleine vorgekraxelt. Und oben im Dorf entdeckte ich während der Warterei etwas abseits der Route ein Brünnlein, und eine ältere Frau bedeutete mir, das Wasser sei "potabile". Vermischt mit dem Rest Elektrolyt-Plörre in meiner Trinkflasche ging es jedenfalls gut runter, und die Lebensgeister waren wieder geweckt.

... link  

 
Na wuii - sehr tapfer!

... link  


... comment
 
Bravo!

... link  


... comment
 
Super!

... link  

 
@cut & @monnemer:
Vielen lieben Dank! Ein bisschen stolz bin ich auch auf die andere sportliche Leistung: Die 1300 Kilometer Rückweg habe ich im Darkmobil ziemlich problemlos am Stück runtergespult. Da war ich mir vorher auch nicht hundertprozentig sicher, ob das hinhaut. Aber im Radio wurde viel über neue Bahnstreiks diskutiert, das hat mich irgendwie beflügelt.

... link  


... comment
 
Nicht schlecht. Das ist doch mal eine ehrgeizige Nummer. Glückwunsch - und mit dem Start/Ziel-Foto geht doch bestimmt noch was. Haken Sie da mal nach.

... link  

 
Wenn ich so gut italienisch könnte, hätte ich vielleicht auch die diversen Zettel gelesen vorm wegwerfen. ;-) Aber ich frag mal den Kollegen, der den besseren Draht zum Veranstalter hat.

... link  

 
Versuchen Sie es doch hier mal
http://www.fotoeventi.com

Beste Grüße aus Lucca.
Forza ragazzi

... link  

 
Ja genau! mehr Bilder, mehr Text. Gratuliere zur bestandenen Rückfahrt. Das übrige konnte vorausgesetzt werden.

... link  

 
Lese- und Guckstoff ist in Arbeit (kann aber noch etwas dauern, denn andere Dinge sind liegengeblieben in der Zeit).

Und zu den Voraussetzungen des Übrigen: Soooo klar war das nicht...

... link  

 
@Lese- und Guckstoff:
Der Kollege hat schon mal vorgelegt.

... link  

 
Sehr beeindruckend und wirklich sehr schöne Bilder!!

... link  

 
Ich bin auch beeindruckt.

... link  


... comment