Dienstag, 11. August 2020
Geplättet

... link (30 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. Juli 2020
Pausenbild


Kein Stress. Keine Termine. Keine Perspektive.

... link (39 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. Juli 2020
Lebenszeichen


Ich traue mich gar nicht, hier alles aufzuschreiben, was sich seit meinem Fahrradsturz neulich noch so alles ereignet hat auf dem Gesundheitssektor. Habe in dieser netten Blognachbarschaft eh schon ein Überkontigent an Aufmunterungen und Besserungswünschen abgegriffen. Gerne würde ich auch wieder mal andere Themen aufgreifen, aber das Thema Krankheit und der Kampf dagegen absorbiert halt doch sehr, solange an diversen Baustellen des Körpers gewerkelt wird.

Immerhin: Demnächst geht es in Urlaub, und da bekomme ich dann hoffentlich mal wieder schönere Dinge vor die Linse als Klinikflure und medizinische Gerätschaften.

... link (12 Kommentare)   ... comment