Dienstag, 16. April 2019
Ohne Titel


Gerade mal im Archiv gekramt, das Bild habe ich im August 2011 geknipst. Eigentlich wollte ich an dem Nachmittag noch mit Töchterlein auf den Glockenturm, aber nachdem wir diesem Ziel nach mehr als einer Stunde Schlangestehen nicht nennenswert näher gekommen waren, haben wir das aufgegeben. In Sachen Treppensteigen konnte ich es mir ein paar Tage später dann am Eiffelturm beweisen.

Those were the days, heute bewege ich mich mal wieder wie der Glöckner Quasimodo, seit ich vor ein paar Tagen aus dem Bett gefallen bin des nachts. Übermorgen steht mir noch ein Zahnarzttermin mit einigem Gebastel ins Haus, nicht gerade die besten Voraussetzungen, um Strohwitwertum so richtig zu genießen, aber auch das kriegen wir noch irgendwie rum.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. April 2019
Kaffeepause am Rhein

... link (5 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. März 2019


Ich schreibe das ungern, aber wie es nach dem letzten CT und Laborbefund aussieht, lässt die verdammte Seuche mir keine Ruhe. Dann geht es morgen also mal wieder stationär in die Klinik, und wenn alles nach Plan läuft, wird am Mittwoch mal wieder das Hammer-Medikament verabreicht. Möge die Wirkung dann etwas länger vorhalten als beim letzten Mal.

... link (39 Kommentare)   ... comment