Montag, 9. Januar 2017
Lebenszeichen
Der Wechsel ins neue Jahr verlief etwas holprig - mit einem linken Fuß, den ich mir auf dem Weg zur Silvestergesellschaft verknackste. Und dem Verdacht, dass sich meine Gefäß-Seuche mit einem neuen Schub zurückmeldet - und der Heuschnupfen klopft auch schon wieder an. Wo bleibt da das Positive - höre ich Sie fragen. Nun, bei der Apotheke meines Vertrauens kann ich jetzt die Kundenkarte in Platin kriegen.

Ansonsten steht der Fahrrad-Kilometerzähler im neuen Jahr noch auf null. Mit dem verknacksten Fuß zu pedalieren verlockte nicht wirklich, Hasel und/oder Erle in der Luft taten ein Übriges. Aber in den kommenden Tagen werde ich die Saison auf dem Sattel einläuten, das wäre ja nachgerade Verschwendung, den zu erwartenden Schub einer erhöhten Cortison-Dosis nicht zu nutzen.

... link (9 Kommentare)   ... comment