Montag, 9. Januar 2017
Lebenszeichen
Der Wechsel ins neue Jahr verlief etwas holprig - mit einem linken Fuß, den ich mir auf dem Weg zur Silvestergesellschaft verknackste. Und dem Verdacht, dass sich meine Gefäß-Seuche mit einem neuen Schub zurückmeldet - und der Heuschnupfen klopft auch schon wieder an. Wo bleibt da das Positive - höre ich Sie fragen. Nun, bei der Apotheke meines Vertrauens kann ich jetzt die Kundenkarte in Platin kriegen.

Ansonsten steht der Fahrrad-Kilometerzähler im neuen Jahr noch auf null. Mit dem verknacksten Fuß zu pedalieren verlockte nicht wirklich, Hasel und/oder Erle in der Luft taten ein Übriges. Aber in den kommenden Tagen werde ich die Saison auf dem Sattel einläuten, das wäre ja nachgerade Verschwendung, den zu erwartenden Schub einer erhöhten Cortison-Dosis nicht zu nutzen.

... comment

 
Jetzt verstehe ich besser warum sie so angepisst sind. Schaut ja nicht na XR aus passt schon.

... link  

 
Sobald ich mein Bewegungsdefizit etwas aufgeholt habe, wird erfahrungsgemäß auch die Laune wieder besser.

... link  


... comment
 
Gute Besserung!
Und ein frohes Neues! : )

... link  

 
Vielen lieben Dank! Ihnen auch ein tolles 2017!

Hoffe für die Herausforderungen im Frühjahr/Sommer wieder einigermaßen fit zu sein.

... link  

 
Hab die Hoffnung auch für meinen Fuß - jährte sich grad *seufz*
Hier aktuell heute noch mal so blöde Ausläufer von 2016 erlebt - langsam ist dann wirklich genug.

Wenn ich mich von heute erholt hab, sieht das Jahr vllt doch noch freundlich aus. Schauen wir mal in 2 Tagen wieder.
Wobei es morgen schon einfach ist, obwohl ich mich auf den weitweitweg-Termintag gefreut hätt. So hab ich aber mehr Zeit, um mich zu erholen, daher paßt mir das ganz gut in den Kram und was ich an Geld umfall, mach ich über Ankunft/Abfahrtszeit wett.

... link  


... comment
 
alles gute für fuß und pedale! :)

... link  


... comment
 
Alles Gute und vor allem Besserung der Malaisen!

Ganz egoistisch, denn ich brauche Sie ja in Montalcino, damit Sie mir den Bölts machen können!

... link  


... comment
 
Oh, gute Besserung für alle Seuchen und gleichwohl ein frohes neues Jahr so gesund wie möglich!

... link  


... comment
 
@alle:
Besten Dank! Es war klar, dass der Gorilla, gegen den ich kämpfe, nicht tot ist und irgendwann wieder aufwacht. Diesmal bekommt er aber weniger Zeit, wieder zu Kräften zu kommen.

@don ferrando: Als unverbesserlicher Optimist gehe ich davon aus, dass ich die kleine Runde auf alle Fälle fahren kann. Alles weitere muss man sehen.

... link  


... comment