Samstag, 23. Juli 2016
Die üblichen Verdächtigen mal wieder
Eine kleine Randbemerkung zum Terror der vergangenen Tage sei mir gestattet: Ich frage mich, wo Richard Gutjahr in den kommenden Wochen sich aufzuhalten gedenkt. Ich frage deswegen, weil er sowohl in Nizza vor Ort war, wo der LKW durch die Menschenmenge pflügte, als auch jetzt in München in der Nähe des Shoppingcenters, wo gestern zehn Menschen durch Schüsse eines Amokläufers starben. Wenn der geschätzte Reporter und Blogger nun ankündigen würde, beispielsweise demnächst nach Portugal an die Algarve zu fliegen, dann würde ich unseren geplanten Urlaub dort womöglich stornieren. Denn gefühlt würde sich damit die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass es dort kracht, wo ein Richard Gutjahr sich zufällig aufhält.

Und spätestens bei einem dritten zufälligen Dabeisein wo`s kracht hätte ich auch Schwierigkeiten, noch an Zufall zu glauben. Aber als Hobby-Konspirologe hat es mich natürlich interessiert, ob es schon Verschwörungs-Theorien zum Thema Richard Gutjahr gibt - und Bingo!. Gutjahr ist mit einer früheren Knesset-Abgeordneten verheiratet. Somit liegt es für fortgeschrittene Paranoiker klar auf der Hand, dass Gutjahr von einer Mossad-Agentin gewissermaßen ferngesteuert wird, die natürlich schon vorher weiß, wo der israelische Geheimdienst den nächsten False-Flag-Anschlag stattfinden lässt.

Mannmannmann, kannste Dir echt nicht ausdenken sowas (ach ja, und you read it here first, fefe hat dazu noch nichts).

... link (25 Kommentare)   ... comment