Sonntag, 4. Oktober 2015
Altmännersommersonntag


Gut, Gerresheim ist nicht Gaiole und Mettmann nicht Montalcino. Aber zuhause rumsitzen und jammern, dass ich krankheitsbedingt nicht mit zur Eroica konnte, bringt ja auch nichts. Dann lieber nochmal raus ins Neandertal, den Altmännersommer nutzen. Für die Weltmeistersteigung fühlte ich mich noch nicht fit genug, aber aus dem Eulental hoch zur Schönen Aussicht, das ging grade so. Mit dem Museumsweg hoch zum Kalksteinwerk und dem Gollenbergsweg waren das gerade mal drei Hügel, und von dem Pensum war ich schon ganz gut bedient für heute.

Aber zumindest nehme ich von der heutigen Runde die Erkenntnis mit, dass die kleine 300-Höhenmeter-Runde der Frühjahs-Eroica (so sie denn wieder angeboten wird) durchaus machbar sein dürfte, wenn ich den Winter über nicht völlig abbaue. Man braucht ja schließlich Ziele.

... link (11 Kommentare)   ... comment