Mittwoch, 19. März 2014
Online seit 3333 Tagen
In dieser Saison bleibt es bei mir nicht beim Heuschnupfen, die Sache hat sich jetzt gewissermaßen zu einem tödlichen Männerheuschnupfen entwickelt. Um es nicht allzu unappetitlich zu schildern, was das genau heißt, verrate ich an dieser Stelle nur so viel, dass ich die letzten Tage trotz annehmbarer Witterung keinerlei Neigung verspürte, Rad zu fahren. Zu allem Überfluss hat mich die Frühjahrsmüdigkeit im Griff, als hätte mich ein ganzer Schwarm Tsetse-Fliegen gepiekst. Habe mir heute beim Doc ein Cortison-Klopper-Präparat verschreiben lassen. Wenn das anschlägt wie erhofft, sollte sich auch das mit der Müdigkeit wieder geben. Vielleicht raffe ich mich dann auch dazu auf, die zwei, drei unvollendeten Blogbeiträge fertigzuschreiben, die im Offline-Speicher feststecken.

Ein Fundstück der letzten Tage kann ich aber auch gleich hier verwursten:



Was klicke ich da auch hin, irgendwas aus meinem gegenwärtigen oder vergangenen Fuhrpark erwischt es bei solchen Gelegenheiten doch immer...

... link (44 Kommentare)   ... comment