Donnerstag, 22. März 2012
Verstopfung im U-Rohr oder im T-Stück?
Videos auf Youtube anzuklicken - egal, ob irgendwo eingebunden oder direkt - sorgt seit einigen Tagen für verstärkten Frust in der Dunkelkammer. So ganz problemlos liefen die Filmchen eigentlich nie über längere Zeiträume, aber in den letzten Tagen geht nahezu gar nichts mehr. Nun kursieren seit längerer Zeit Gerüchte, es handle sich da um ein spezifisches Problem der Telekom, die von Google mehr Geld will und deshalb die Dienste von Tante Gu künstlich runterbremse. Aber so recht verifizieren konnte ich das bislang nicht (wobei das Dementi auch nicht wirklich überzeugt). Von Vodafone war verschiedentlich auch zu lesen, dass es ruckelt bei den Videos.

Wie sind denn so die Erfahrungen bei der werten Leserschaft?

... link (14 Kommentare)   ... comment