Freitag, 1. Juli 2011
You've got Mail - "Daily Mail"
Mal in die Runde gefragt: Kann es sein, dass die Lektüre von "Daily Mail Online" durchaus klargeht bei Leuten, die bild.de eher nicht freiwillig anklicken würden?

Ich frage nicht zuletzt deswegen, weil Herr Cabman dieser Tage Stories von Mail Online verlinkte - und mir plötzlich bewusst wurde, dass ich diese beiden Beiträge selber dort auch schon gelesen hatte. Und das, wo ich mich sonst eigentlich gar nicht auf dem Boulevard herumtreibe (abgesehen davon, dass ich Spiegel Online immer noch als Startseite meines Browsers eingestellt habe).

Ach ja, mein Lieblingbeitrag von heute ist übrigens der hier - auch wenn er einige Fragen offen lässt. Etwa, wie es zugeht, dass eine mehr oder weniger erwerbslose und alleinerziehende Mutter von sechs Kindern, die von Sozialhilfe lebt, Geld für eine Fruchtbarkeitsbehandlung bekommt, diese auch in Anspruch nimmt, um dann Achtlinge zu gebären. Aber was soll ich sagen? Man wird ja dankbar für jede bizarre Geschichte, wenn man mal einen Tag lang nichts über Pippa lesen muss...

... link (7 Kommentare)   ... comment