Montag, 14. April 2014
Allerleirauh
Rauhes Klima, rauher Straßenbelag...

... comment

 
Und noch ein paar Bilder von heute






... link  


... comment
 
Rauhes Klima, rauher Straßenbelag
Genau das Richtige für einen Mann und sein Damenrad!

... link  

 
Ja, mit der Kraft der drei Bio-Eier (der Biopace-MTB-Kurbel) kann eins hier auch Damenrad fahren. ;-)

Die zwischenzeitlichen Graupelschauer habe ich nicht fotografiert, da hatte ich zu tun, mir schnell die Regenjacke überzustreifen.

Aber Laune gemacht hat es auf alle Fälle. Morgen nachmittag geht es auf eine Runde mit Crispinus, da kriege ich dann wahrscheinlich den Allerwertesten abgefahren, aber auch bestimmt wieder schöne Ecken zu sehen. Lustigerweise hat er sein Peugeot Galibier heute morgen an genau der Brücke abgelichtet, an deren Geländer wenige Zeit später dann auch das Damenrad dekorativ lehnte.

... link  

 
Was machen eigentlich die Mädels, wenn Sie radfahren?

... link  

 
Da ist auch über die Reitstunden hinaus jede Menge Aktivität geboten, von Planwagenfahrt über Brot backen bis hin zu Filzen und Töpfern, es gibt viel Viehzeugs zu gucken auf dem Hof, im Grunde muss man einen Unterhaltungsplan machen, um alles optimal unterzubringen.

Und ich mache auf dem Rad ja auch keinen Achtstundentag. ;-)

... link  

 
Ach wie schön. Das ist doch toll, wenn der Vater mit der Tochter gemeinsam Brot bäckt und töpfert und eine Planwagenfahrt unternimmt oder die niedlichen Tiere streichelt. Da wünsche ich weiterhin viel Freude beim Familienurlaub!

... link  

 
Höre ich da Ironie heraus? Nachdem ich im Alltag den Großteil der sogenannten Reproduktionsarbeit leiste, besteht hier keinerlei Sachzwang für mich, krampfhaft irgendwelche quality time aufholen zu müssen. Planwagen, Töpfern und Brot backen also gerne ohne mich. Umso weniger, wenn ich sonst einem Kind den Platz wegnehmen würde.

Und jetzt entschuldigen Sie mich bitte, ich muss Mittagessen für die hungrigen Mäuler bereiten (nur das Abendessen ist hier inklusive).

... link  

 
Ich. Ironie? Niemals :-)

... link  


... comment