Donnerstag, 11. September 2014
Neue 11. September-Bilder für Frau Arboretum
Vorher:



*kraaaaaaaaaaaaaaaaach*

Nachher:



Und ich sagte noch zu dem Mann von der Forstverwaltung, der mich auf dem Radweg angehalten hatte, während die Waldarbeiter noch sägten, dass der Baum garantiert auf die Straße falle, der habe rechts deutliches Übergewicht. Darauf er so, nein, von links ziehe eine Seilwinde, da sei ein Stahlseil um den Baum gewickelt, um zu verhindern, dass der Baum auf die Straße fällt.

Tja. Das Stahlseil hätte man wohl paar Stockwerke weiter oben festmachen müssen. Wie auch immer, ich trug mein Rad dann ein Stück durch den Wald, um meinen Weg fortzusetzen. Den Auto- und LKW-Fahrern auf beiden Seiten blieb nur die Wahl zwischen weiter Warten oder Wendemanöver.

... link (11 Kommentare)   ... comment