Mittwoch, 16. April 2014
Im Tale grünet Hoffnungsglück (2)


Heute nochmal das ganze Gelbachtal durchgestrampelt, den Genuss konnte nicht mal der Gegenwind trüben. Die Anstiege rechts und links habe ich ignoriert, stattdessen habe ich da und dort einfach mal angehalten und die Knipse gezückt.

Eine kleine Bilderstrecke gibt es in den Kommentaren.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Old roads and new


Auf diesem Wege sage ich Crispinus nochmal ganz herzlich danke für die schöne Runde gestern (und dafür, dass er als Ventoux-Bezwinger sich das mit mir untrainiertem Bremsklotz gegeben hat).

Wobei, das eigentliche Elend begann ja erst, als wir auf getrennten Heimwegen waren. Den letzten Anstieg aus dem Gelbachtal nach Gackenbach habe ich mich im Zeitlupentempo (und im kleinsten Gang) hochgequält, nur um dann entsetzt festzustellen, dass es am Ortsausgang nochmal ein Stück raufgeht. Aber irgendwie geht es ja doch, wenn es muss, und so standen am Ende des Tages 93 Kilometer auf dem Zähler, von denen ich dann doch keinen einzigen missen wollte.

Heute dann vielleicht wieder mehr so eine Damenrad-Runde...

... link (7 Kommentare)   ... comment