Montag, 4. September 2006
Meine größten Hits
gibt es jetzt endlich auf Cassette:



Gehört bei Holgi

... comment

 
Hach, wie nett!
Jetzt aber bitte noch eine Tracklist!

... link  

 
Mal schauen,
ah ja, here we go. Wobei diese Compilation nicht von mir zusammengestellt wurde - und auch ein paar Stücke enthält, bei denen es mir absolut unerklärlich bleibt, warum die so oft geklickt wurden.

... link  

 
Und die erste Singleauskopplung zum Reinhören? ;-)

... link  

 
Gibts hier:

http://mark793.blogger.de/stories/215440/

... link  

 
Ich hör aber nix.

... link  

 
Hm,
ist die Lizenz Ihre Media-Players erloschen oder Win-Amp zerschossen? ;-)

Nee, für das richtige Hörerlebnis hätten Sie im Mai schon zu der Lesung nach Frankfurt kommen müssen. Leider existiert von dem Event keine Audio-Aufnahme. Es sei denn, der Herr Bandini hat heimlich was mitschneiden lassen ohne uns was zu sagen (damit er die Erlöse aus dem Verkauf der Live-Tapes alleine einsacken kann). Aber so viel kriminelle Energie traue ich dem geschätzten Kollegen nicht zu...

... link  


... comment
 
Zeit wars ; )

... link  


... comment
 
Tja, auch hier noch etwas tonlos ...

... link  

 
Liegt vielleicht am Link?
Macht aber nix, ich höre ja ständig STIMMEN. Vor allem, wenn ich das Tape sträwkcür abspiele.
*irres Gelächter*

... link  

 
Hu! Hätt ich Ihnen ja gar nicht zugetraut.

... link  

 
Normalerweise
hab ich das ja auch im Griff. Aber warten Sie mal ab, wenn ich hier meine You-Tube-Lieblingsmusikvideos verlinke, dann bringen Sie Ihre Tochter besser zu Bett, bevor Sie auf "Start" klicken... ;-)

... link  

 
Ach, musikalisch kann mich sie fast nix mehr shocken. Beeinflusst durch einen Freund des Hauses, hört sie gern Billy Talent... Nun auch besonders gern, wenn keiner da ist.

Arme Nachbarn.

... link  


... comment