Dienstag, 27. Februar 2018
"Russenpeitsche"
Jetzt macht die transatlantische Gräuelpropaganda, die uns ums Verrecken den Iwan als neues/altes Feindbild einhämmern will, nicht mal mehr vor dem Wetterbericht halt. Da passt es ins Gesamtbild, dass in der "Welt" und in mehreren Regionalzeitungen das passende Stichwort "Nato-Ostfront" penertriert wird. Als ob "wir" uns im Baltikum schon in Kampfhandlungen befänden. Die verbale Mobilmachung läuft jedenfalls schon auf Hochtouren.

... comment

 
Hm, davon habe ich noch nichts gehört. Aber vom #BeastFromTheEast . Das geht ja und trifft es zudem.

... link  

 
Der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach hat das Stichwort geliefert, es sei aber ironisch gemeint gewesen.

Lustigerweise hat sich dieser Tage auch der Herr Kachelmann zu Wort gemeldet mit dem frommen Wunsch, die Medien-Meteorologie möge sich wieder mehr auf ihre naturwisschenschaftliche Seite besinnen. Dabei war er doch derjenige, der wie kein anderer die Trendwende hin zu "heiter bis ulkig" im Wetterbericht eingeleitet hat mit seinem Gequatsche bei SWF 3 seinerzeit.

... link  

 
Die größten Kritiker der Molche waren früher ebensolche.

... link  


... comment
 
keine ahnunk was die nato-ostfront am sein zu sein is
der russe schlachtet in der ukraine in syrien gewiss aber die front verläuft ja wohl schon lange in deutschland england und usa mit absaugen von daten
desinformation durch journalisten
permanente destabilisierung der eu
ab und zu versterben leute durch giftgas oder plutonium

der russe is doch schon lange mitten in europa

infiltriert vom kgb sind teile aller politischer parteien
freundliche grüsse and die afd und die abgeortneten der linken auf der krim
(ham die eigendlich gemeinsam rote beete suppe gelöffelt - vemutlich)

ob merkel ein handlanger des kgb is bin ich mich noch nich so sicher
die wahrscheinlichkeit seh ich abba sehr hoch an da sie die zweite pipeline baut und die strategischen erdgasreserven deutschlands an putin verscherbelt hat

du siehst die front is ganz wo anders
ach kredite putins an le pen sollte ich nich vergessen

... link  


... comment