Mittwoch, 23. August 2017
Derweil auf Mamil Island

... comment

 
Ich wäre im oder auf dem Wasser bzw. knapp daneben, wo die Robben liegen.
Coole Lokation!

... link  

 
Ja, ist nett da. Sind allerdings an einem etwas mehr bevölkerten Ort einquartiert, Cala San Vincenc war heute nur Zwischenziel meiner Radrunde.

Hinten im Bild sieht man die Mordor-Felsen Richtung Cap de Formentor, für diese strapaziöse Strecke war es mir bislang zu heiß hier. Gestern 37 Grad, da lese ich die Klagen über den abgesoffenen deutschen Sommer mit einem Lächeln.

... link  


... comment
 
Oh, ein Legnano;-)
Das breite Grinsen kommt nicht von ungefähr - ein Mensch in seinem Element. Viel Spaß weiterhin!

... link  

 
Merci, es ist wieder sensationell, hier zu fahren, selbst im angeschlagenen Zustand macht es noch Laune, hier rumzusägen.

Ich sehe schon, Sie werden hier auch über kurz oder lang aufschlagen.

... link  


... comment
 
Ohne schwarzes Leibchen hätte ich Sie gar nicht erkannt!
Da werden Sie in Brolio ja Ihren Trainingsvorsprung weidlich ausnutzen können und mich Staub fressen lassen :-)

... link  

 
Stimmt - zum Glück ist die Brille schwarz : ))
Sie sehen sehr erholt & glücklich aus! Weiter so.

... link  

 
In Südtirol war ich doch auch obenrum in weiß unterwegs.

Hier im Urlaub habe ich sogar mal ein froschgrünes Polohemd angehabt. Da hat meine Frau vielleicht geguckt... ;-)

... link  


... comment
 
Giftgrün und schnell rast er vorbei
keine Frage - Marksiebenneundrei!

... link  

 
Sehr schön gereimt. Muss sagen, mit dem Hobel bin ich wirklich nicht lahm unterwegs. Aber jedesmal, wenn ich mit viel Rückenwind auf 35 komme, überholt mich einer mit 45, es ist der Hammer, auf welchem Niveau hier pedaliert wird.

... link  


... comment
 
so langsam solltest du abba auf dein übergewicht achten
der bauch zu fett hängt ja über den lenker
und die beine zu dürr

es is doch endlich an der zeit ein gutes trainingsprogramm zu beginnen

skandal sowas!
da nutzt das geile rad auch nix!

... link  

 
Im Winter hatte ich 8 Kilos mehr auf der Waage, aber stimmt, ich habe auch Muskelmasse verloren. Mit meinen kaputten Nieren kann ich Trainingsprogramme allerdings knicken, bevor ich mit sowas richtig Gas geben kann, muss ich zur Dialyse. Blöd, aber nicht zu ändern. Habe es lange genug versucht ohne.

... link  


... comment