Donnerstag, 22. Dezember 2016
Fnord-Alarm
(...) Er hinterließ in seinem Blog ein Ausweisdokument:

... comment

 
Abgelaufen!
Das Dokument berechtigt nicht zum Aufenthalt in der Blogosphäre, da es abgelaufen ist.
Bitte schließen Sie das Blog oder weisen ein gültiges Identifikationsdokument vor!

... link  

 
Von jemandem, der nicht einmal eine Kommentar-Berechtigung nachweisen kann, muss ich mir das nicht sagen lassen. ;-p

... link  

 
TOUCHÉ
:-(

... link  


... comment
 
Netter Versuch, Herr Gantenbein.

... link  

 
Ah, Sie haben's natürlich als erster gecheckt: Ich bin nicht Stiller!

... link  

 
Tja. Mit "Hoppala, da liegt ja eine Duldungs ein Ausweis!" lass ich mich nicht hinters Licht führen. Bin ja nicht aus Dummbach.

... link  

 
Sie nicht,
klar, aber der da.

... link  

 
Die Ich-muss-mich-vor-Allah-ausweisen-These kann mit dem Das-letzte-Hemd-hat-keine-Taschen-Gebot eigentlich als hinfällig angesehen werden.

... link  

 
Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber angeblich zahlt der IS den Hinterbliebenen von "Märtyrern" irgendwelche Prämien, und dazu muss die Täterschaft wohl eindeutig geklärt sein.

... link  


... comment
 
War der nicht schon mal online? Mich plagt das Deja-vue.

... link  

 
Ja, sicher, schon am Ablaufdatum sieht man, dass das eine uralte Chose sein muss. Das war eine der Spielereien in der Blogger-Jungsteinzeit, als noch Stöckchen flogen und South-Park-Avatare gebastelt wurden.

... link  

 
Ja, ich sag doch.. Deja-Vue (Stöckchen und so *gg*).

... link  


... comment
 
himmel, die seite gibts ja noch! jetzt werd ich vielleicht auch mal schwach;-)

... link  

 
Ja, sogar mit den neuen Format des Perso!

... link  


... comment
 
Ist ein wenig doof ...
... aber "onlinewahn.de" macht alles wieder gut.

... link  


... comment
 
abgelaufen
ich möchte noch darauf hinweisen, dass es dann jetzt wohl an der zeit ist, beim allseits beliebten foebud/digitalcourage einen echten lichtbildausweis zu bestellen.

... link  

 
ich hab jetzt doch den hier

... link  

 
Wie heißt Monat Nr. 13 denn? *g*

... link  

 
da hatte der Passbeamte wohl schon meine Gläser leergetrunken :-)

... link  

 
Erich Kästner hat für den 13. Monat "Elfember" vorgeschlagen, was schon in die richtige Richtung geht. Die Römer kannten angeblich einen Schaltmonat "mensis intercalaris", auch Mercedonius genannt. Ich fände ja Lunuar (mit Bezug auf den Mond) schöner.

... link  

 
Hmm.. dem Mond huldigen wir eh zu Wochenbeginn (diesmal wieder knirschend und fletschen *g*), Mercedonius ähnlich haben die Franzosen jeden Mittwoch, von daher finde ich Elfember sehr hübsch.
Danke für die Anregung.

@Don Ferrando
Hach, so ein Glaserl darf im Fasching scho no sein.
Zumal ich sonst nicht den schönen Elfember von Herrn Mark serviert bekommen hätt : ))

... link  


... comment