Donnerstag, 30. April 2015
Ich bin dann mal weg


Vor den Fahrradkilometern auf strade bianchi gilt es erst noch jede Menge Autobahnkilometer zu bewältigen. Mal sehen, was anstrengender wird. Ihnen allen ein schönes verlängertes Wochenende!

... comment

 
Gute Fahrt!

... link  

 
Mille grazie!

Bin schon ziemlich kribblig, aber es ist hier noch einiges zu tun, fertigpacken (allein die Reiseapotheke könnte den Eindruck erwecken, ich wäre Vorzugspatient bei Dottore Fuentes), Meeries versorgen, mademoiselle793 noch bei der Interimsbetreuung abliefern undundund...

... link  


... comment
 
Gute Fahrt und eine schöne Zeit.

... link  


... comment
 
Buon viaggio! : )

... link  


... comment
 
Alles Gute
Viel Spaß und gute Fahrt!
Schöne Grüße.

... link  


... comment
 
thanks@all!
Gut angekommen, eingecheckt und die Gegend in Augenschein genommen. Das Darkmobil kann jedenfalls strade bianchi, und wenn meine Kondition auf dem Fahrradsattel nur halb so gut wäre wie auf dem Fahrersitz, würde mich eine Spazierfahrt erwarten. Aber morgen ist ja erst mal noch Bespaßungsprogramm und evtl. bisschen einfahren vorgesehen.

... link  


... comment