Mittwoch, 31. Dezember 2014
Endrunde 2014


So, die letzte Runde für dieses Jahr ist gedreht. Und wie in den Jahren zuvor führe ich nicht Buch darüber, wieviele Kilometer ich per annum runtergespult habe. Ob es 5.000 oder 6.000 waren, ist für mich auch nicht so entscheidend, im Rückblick zählen für mich andere Meilensteine, die Westerwald-Touren mit Crispinus, die RTFs mit Aphro Child, die schöne Inselrunde auf Mallorca, der Ritt zum Vaalerserberg mit Herrn Cut und last but not least die alpine Radlertaufe auf dem Jaufenpass.

Auch sonst war einiges an Abwechslung geboten, das halbe Jahr mit Mademoiselle Leroc als Gastkind und die folgenden Monate so ganz ohne Kind. Von größeren und kleineren Katastrophen sind wir verschont geblieben, von daher können wir uns 2014 nicht beklagen. Ich wünsche uns und Ihnen allen ein formidables Jahr 2015 - und für nachher einen guten Rutsch, wie man so sagt. Kommen Sie gut rüber - und bleiben Sie der Dunkelkammer (die Ende Januar ihr zehnjähriges Bestehen feiert) weiterhin gewogen!

... comment

 
Ihnen auch alles Gute - und immer genügend Luft in den Reifen!

... link  

 
Merci!
Mögen Ihre Wurzeln immer fruchtbare Erde und lebensspendende Feuchtigkeit finden!

... link  


... comment
 
Schön.
Vielleicht klappt es ja 2015, daß ich ausgesprochne Einladung zum Kaffee am Niederrhein wahrnehme.

... link  

 
Da müsste ich dann mal gucken, ob die nicht schon ihr Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat. ;-))

Nee, im Ernst, das gilt natürlich nach wie vor. Kommen Sie gut rüber!

... link  

 
Ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr für Sie und die ganze Familie!

... link  

 
Vielen lieben Dank,
Ihnen desgleichen da oben, wo der Wind so kalt pfeift.

... link  


... comment
 
Ihnen und dem ganzen Team 793 ein gutes Jahr 2015!

Und da der Mensch Ziele im Leben braucht, die Blog-Radsportmannschaft zudem eher langfristig disponiert, also nicht so schnell zu Potte kommt, sollten wir mit der Planung für die Sommertour "Botrange 2015" vielleicht schon einmal beginnen.
;-)

... link  

 
Hihi - dem schließ ich mich an, somit "Team Faultier" wünscht Team 793 viel Gesundheit, Freude und Erfolge im Jahr 2015.

... link  

 
@sid: Ihnen - und überhaupt dem ganzen "Team Ice Age" - ebenso! ;-)

@cut: Wie an anderer Stelle schon gesagt, Ihnen ein sensationelles 2015!

Und ja, Sie haben völlig recht, das Thema Botrange 2015 schon mal zeitig anzusprechen, denn die Terminfindung braucht erfahrungsgemäß doch einigen Vorlauf, wie sich zuletzt auch wieder beim Thema Saisonabschlussfahrt gezeigt hat. Vielleicht benennen wir dieses Projekt um in Saisoneröffnungsfahrt?

... link  

 
Ja, Danke!
Und so machen wir das. Erst die Saisoneröffnungsfahrt, dann, im Sommer, wenn die Tage lang sind, Botrange.

(Saisoneröffnung: Form bei mir immer noch mau. Laufen ging besser. Januar und Februar zudem ziemlich verplant. Vielleicht im März?)

... link  

 
Ich bin da völlig offen (und nicht ganz so verplant). Man könnte z.B. auch gucken, was die erste interessante RTF in der Region ist und da eine Teilnahme avisieren. Bei etwaigen Zweifeln an der Form kann man ja die Kurzstrecke wählen.

Der Breitensport-Kalender ist noch nicht aktualisiert, aber ich meine mich zu erinnern, dass GWR in Flehe recht früh fährt.

... link  


... comment