Samstag, 13. Dezember 2014
Und nun zu etwas völlig anderem...

... comment

 
Gute Fahrt!

... link  

 
Mein erster Gedanke:Immer auf der Flucht ^^

... link  

 
Hihi, aus dem Blickwinkel habe ichs noch gar nicht gesehen. Die Sparkasse gegenüber meiner früheren Wohnung wurde paar mal ausgeraubt, der Täter (der wohl in der Nachbarschaft gewohnt haben dürfte) entkam immer auf einem Klapprad.

@cut: Wie schauts morgen vormittag bei Ihnen aus, Lust auf eine Tour?

... link  

 
Ach, leider bin ich schon verplant. Und davon abgesehen, ich bin auch nicht in der Form, um bei Ihnen gut mitzuhalten. Kleine Runden, mehr mache ich noch nicht. Wirklich kleine Runden. Bin aber ab 08:00 Uhr auch schon anderweitig unterwegs,

... link  

 
Schade,
der Halbgott hat sich nämlich auch angeboten, Ihnen Windschatten zu liefern. Die Überlegung war, fahren wir morgen bei der Trainingsrunde mit, auf die Gefahr hin, dass es wieder etwas in Hektik ausartet oder fahren wir lieber unseren eigenen Stiefel. Und nicht zuletzt in der Hoffnung, Sie auch dazugewinnen zu können, haben wir uns für letztere Option entschieden. Aber gut, es ist ja morgen nicht aller Tage Abend. Und wegen Ihrer Form machen Sie sich mal keinen Kopp, das ist jetzt nicht die Jahreszeit zum Rasen und/oder zum dreistelligen Kilometersammeln.

... link  

 
Hoffe, es war eine schöne Tour! Das Wetter zumindest war ja verblüffend gut.

... link  

 
Oh ja, Sie haben eine super angenehme Runde mit viel Sonne im Gesicht verpasst! Wieder ein paar neue Streckenabschnitte kennengelernt, die mir bis dato unbekannt oder nicht so klar waren. Überhaupt finde ich das Fahren mit Aphro-Child sehr angenehm, man bleibt im Grundlagenbereich, muss sich nichts beweisen und ist doch flott unterwegs. Habe anschließend sogar noch ein Stündchen Soloritt drangehängt, weil das Wetter so schön war.

Bei der Sonntagtrainingsrunde, die sich um elf an den Rheinterrassen trifft, dürfte es wieder etwas hektischer zugegangen sein. Auf der Badendonker Straße hat sich Ricci, der alte Kämpe, wohl einen Spaß daraus gemacht, ein paar Teilnehmern den Allerwertesten abzufahren, wie ich einem Bericht auf Facebook entnehmen konnte. Das war abzusehen, denn vor zwei oder drei Wochen, als Aphro-Child die Gruppe ein Stück führte, ging es dem Schotten ja zu langsam...

... link  


... comment