Montag, 26. November 2012

... comment

 
Dunkle Wolken über der Verbundgemeinde. Da braut sich was zusammen.

... link  

 
Ach, das war mehr so friedliches Feierabendwetter. Aber morgens ist es immer wieder frappierend, wie unterschiedlich sich die Lage darstellt, je nachdem, aus welchem Fenster man guckt. Aus dem Arbeitszimmer Richtung Nordost sieht es oft vielversprechend aus - bis man in die Küche rübergeht und von Südwesten die nächste dunkelgraue Sauwetterfront heranziehen sieht.

... link  


... comment
 
Schön.
Hier wars grau - glaub ich. Ich saß in der Arbeit : )

... link  

 
Tendentiell ist es gen Osten - auf der richtigen Rheinseite also - schöner ;-)

... link  

 
Richtige Rheinseite, falsche Rheinseite, das ist alles ziemlich relativ angesichts des falschen Stromkilometerbereichs. ;-)

... link  


... comment
 
dunkle wolken ziehn ins sauerland
http://stubenzweig.blogger.de/stories/2163773/#2166003

es sind klagen anhängich

die jäger stehn hochbewaffnet um die höhle der zitterwölfe

(hatten wa das nich schon mal?)

plattfuß cassandra mit altjäga stubenzweich
und kollegen
ein tolles team

sie sollten ma ne mail nach don alphonso schicken zur fachwissenschaftlichen beratunk

"wie jage ich wölfe richtich bei tarte käsekuchen und sahnetörtchen"

... link  

 
Zum Aufscheuchen des Wilds hats damals ja zumindest gereicht. ;-)

Aber das Schussfeld ist heute eher noch schlechter.

... link  

 
das is der nebel mark
je grösser die horde der jäger
umso eher knallen se sich selbst ab

... link  

 
Also, wenn die Recht hat, daß der zitterwolf ein Lehrer ist, dann wäre ich sehr enttäuscht!

... link  

 
don ferrando
ich leite eine trollschule

du glaubst gar nich wie man da gefordert wird
100te von trollen um einen rum

und es fängt ja schon in die erste klasse an

vor kurzem hat ein achtjähriger ein ganzes klassenzimmer zerlecht

... link  

 
da gibt's wohl noch keine Absolventen!
Alles Sitzenbleiber ?

... link  

 
don ferrando du hast von trollschulen absolut keine ahnunk
ab 5 mal sitzenbleiben is man fürs diplom erst qualifiziert

... link  

 
mark hat sich in den maschinenraum hochgearbeitet
von blogger.de

es wird so langsam zeit für krimsekt und plätzchen

er hat karriere gemacht
meinen kimonu abgelöst
https://hilfe.blogger.de/stories/2165866

jezz wehen ganz andere winde

... link  

 
Was meinst Du? Ich habe mich nicht auf die Kommandobrücke oder in den Maschinenraum gedrängt. Dafür verstehe ich zuwenig von der Materie. Fragen, die ich mit meinem überschaubaren technischen Know-how beantworten kann, habe ich auf der Hilfeseite seit jeher beantwortet. Aber um Admintätigkeiten reiße ich mich auch weiterhin nicht.

... link  

 
jaja abba die totallöschungen eines zitterwolfs wirst du mit begeisterunk ausführen
anders als kimonu


da machen zitterwölfe sich doch nix vor
die kennen dich übba 10 jahre
wie du so bist

... link  

 
ist "zitterwolf" eigentlich urheberrechtlich geschützt?
Würde gerne ein eigenes Blog betreiben und zitterwolf im Namen verwenden!

... link  

 
Weiß nicht, wo Du da je Begeisterung verspürt haben willst. Ich hab immer gesagt,wenn Dir einer mal das Fell über die Ohren ziehen sollte, hast Du es Dir selber zuzuschreiben, nicht mehr und nicht weniger.

Aber dass Totallöschungen nicht meine Politik sind, müsstest Du hier ja mitgekriegt haben.

... link  

 
ja mark abba ich weiss es genau das du schon übba 12 jahre darauf
wartest das mich eina das fell übba die ohren zieht

du selbst würdest dich das nie trauen
das is klar nur hilfreich sein

... link  

 
don ferrando ein zitterwolf hatte noch nie ein problem damit
und selbst bei antville übba jahre die einwahl offenkundich gemACHT

was sich seltsamer weise ganz wenige getraut haben

meinen segen hast du ferrando
nur du musst dann auch schreiben wie ein zitterwolf und das kannst du nich
jeda würde erkennen was du für ein looser bist

dasschlimmstetroll
456456

ja und ?
schreib was du willst
du wirst nie ein zitterwolf
und wenn ich monatelank nach australien fahre und mich die scheisse nich an´kucke du dumme sau

... link  

 
du selbst würdest dich das nie trauen

Och, unter bestimmten Voraussetzungen könnte das sogar passieren. Aber stimmt schon, ich reiß mich nicht drum. Dafür verstehe ich Dich manchmal zu gut (und dann manchmal auch wieder so gar nicht).

... link  

 
O.K.
Vielen Dank. Das hilft mir bei meinen Planungen erstmal weiter.

... link  

 
ihr macht euch lächerlich
ein zitterwolf is man nich indem man sich als zitterwolf ausgibt

jeder wird es erkennen
der namen is egal
alles is egal

und das habt ihr looser einfach nich drauf

ihr seid einfach nur scheisse

beweisst mich das gegenteil
ich schreib einen monat nix

übertreipt es abba bitte nich
sonst kommt cassandra und rosenzweich mit anwälten

... link  

 
Wer hat was von ausgeben gesagt?
Im Namen verwenden!

... link  

 
don ferrando und mark ihr seid jezz zitterwolf
für einen monat

findet euch damit ab

456456
dasschlimmstetroll

seht zu wie ihr damit zurecht kommt

ich hab urlaub

... link  

 
Tja, don ferrando, jetzt haben Sie freie Fahrt auf der Pöbelspur, machen Sie was draus. ;-)

... link  

 
mut don ferrando
ma was anderes als löschen
und killen

... link  

 
Mal 'ne Zwischenfrage aus dem Publikum: Bringt das alles eigentlich was? Das „Trollen“ meine ich.

Wer hat da was von, wozu muss das?

Habe gerade gelesen: „Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.“

Sind Trolle unverstandene Seelen, oder schlichte Pöbler aus Spaß am Pöbeln?

... link  

 
Das haben wir auch in einer der vorigen Diskussionen zum Thema nicht letztgültig klären können. Zumal es ja auch stark vom Kontext her variiert, was noch Jux ist und was schon Trollerei.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
Was soll das? Ich dachte Urlaub für dich und freie Bahn für mich!

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
… oder einfach nur leicht reizbar.
Von wegen „destruktive Provokation“.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  


... comment