Freitag, 9. November 2012
Pausenbild mit Preisfrage


Noch verdecken ein paar Blätter den Blick darauf, aber in diesem Baum (hier eine größere Ansicht) hängt seit Jahr und Tag eine Lichterkette. Wer mag, kann gerne raten, aus wievielen Glühbirnen diese Lichterkette besteht. Dem Sieger, der die genaue Zahl errät oder dem korrekten Wert am nächsten kommt, winkt als Preis ein kleiner Adventsgruß. Gutes Gelingen!

... comment

 
Das ist eine 400er-Lichterkette. Klarer Fall.

Die Adresse ist bekannt. Bitte kurz vor dem Versand Bescheid geben, dann mache ich Platz vor der Garage für den Überseecontainer voller Marzipan- und Schokoladen-Naschereien. Vielen Dank.

Übrigens: Schnorren nutzlos. Ich esse das alleine …


;-)

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

arboretum überreicht einen dicken Strauß Herbstzeitlose.

Da ist zwar Colchicin drin, aber Sie wollen die schließlich nicht auffuttern.

... link  


... comment
 
Zur schwierig das Rätsel
Ich gebe mich geschlagen und überlasse dem papa das ganze Marzipan!

... link  

 
193
Ich habe die Anzahl der Blätter durch die Anzahl der Äste geteilt und kam ganz klar zu dem Ergebnis 193.

Krieg ich auch ein Stück Marzipan? :)

... link  


... comment
 
....ich wünsche alles Gute zum Geburtstag! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Herzlichen Glückwunsch! (Ich fange jetzt nicht an zu raten, der wievielte es ist, wage Ahnungen sind mir lieber)

... link  


... comment
 
Ah, Geburtstag!
Dann wünsche ich Ihnen auch alles Gute und weiterhin Schaffenskraft für Ihre Blogs!

... link  


... comment
 
Ja Wie?
Wo? Was? Geburtstag?

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
42!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Das können wirklich nur 42 sein.

... link  


... comment
 
Ist es schon wieder ein Jahr her, als Suzi Quatro sich noch einmal ins Lederoutfit zwängte und Ihnen zu Ehren dieses eine Lied trällerte?

Herzlichen Glückwunsch.

... link  


... comment
 
Glückwunsch und alles Gute!
Dass Sie für die Werbewirtschaft ab dem nächsten Jahr uninteressant werden, dürfte zu keinen dunklen Gedanken im neuen Lebensjahr führen, denke ich.

Ach so: Das sind natürlich 104 Glühbirnen.

... link  

 
Geburtstag!
Habe heute extra Radfahrerwetter bestellt. Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! (793 Birnchen?)

... link  


... comment
 
oh, glueckwunsch auch! und ich ueberlege gerade zwanghaft, wie noch gleich die werberelevante altersgruppe war...

... link  


... comment
 
zitterwölfe verteilen keine glückwünsche
die knochen werden morscha
frechheiten tauchen auf
beim 20. jever wird einem plötzlich schlecht
beim ficken kommt weniger saft raus als mit 20
der rücken desolat

ich weiss gar nich warum da imma beklückwünscht wird
zitterwölfe denken imma die wollen ein verarschen

es is wohl die hoffnunk das zitterwölfe einknicken
abba sie denken sich imma was anderes aus
um das auszugleichen

dieses jahr is weniga saufen und mehr rad
und eine verbesserunk von die ernährunk

zitterwölfe kricht man mit schalen glückwünschen nich kaputt

wenichsens noch nich
saufe jezz ein aldi-wein
kannste nich meckern
vom feinsten

gran reserva 2004
rioja
bin dafür extra hingefahren
und war tatsächlich noch was da
(pennagegend die trinken sowas nich woanders schon montach mittach ausverkauft die 30 werbeflaschen weil falsche gegend - die zahnärzte schicken da ihre weiba los)

... link  

 
ich weiss gar nich warum da imma beklückwünscht wird
zitterwölfe denken imma die wollen ein verarschen


Willkommen im Club. Ich sage meinen Leuten ja auch immer, Kranz- und Blumenspenden wären eigentlich dem Anlass angemessener. Aber dass einem der Zirkus tatsächlich leicht peinlich sein könnte, stößt auf wenig Verständnis.

... link  


... comment