Freitag, 20. Mai 2011
Neulich in Lissabon

Erinnern Sie mich doch bitte daran, dass ich am Wochenende noch ein paar Bilder aus Portugal in der Dunkelkammer zeige. Vielen Dank.

... comment

 
Mark bin Radeln?

... link  

 
Haha,
nicht schlecht, aber wir hatten dabei eher den tourist guy vor Augen. Leider reichen meine Bildbearbeitungsfähigkeiten nicht mal dahin, einen Papierflieger ins Bild zu basteln...

... link  


... comment
 
Als Kind habe ich diese beiden Wörter tatsächlich durcheinanderbekommen und mich z.B. beim Radiohören oder Tagesschaugucken im Deutschen Herbst ziemlich gewundert, warum der Tourismus manchmal so etwas Böses war: Waren wir nicht selber auch manchmal Touristen?

... link  

 
Ich hör es förmlich:
"Touristen haben in Palma de Mallorca eine Verkehrsmaschine gekapert. Es entstand Sachschaden in Melonenhöhe..."

... link  

 
Mist, wie komme ich jetzt vor Prusten und Lachen wieder auf meine Bürostuhl …

... link  


... comment
 
Etwas überspitzt gespritzt.
Für mich als Bewohner einer Urlaubsregion aber nachvollziehbar.

... link  

 
Ich komme aus einem Dorf mit lebhaften Tagestourismus. Samstags kamen die busladungenweise angekarrt, schlenderten&kauften allerlei Kunsthandwerk, besichtigten die Eingeborenen bei ihren alltäglichen Verrichtungen und verschwanden nach dem Kaffee wieder.

Ich kann das auch nachvollziehen.

... link  


... comment
 
Der wahre Terror sind schlechte Grammatik und Supermarktradio, auch auf Englisch....weissu?

PS Hat´s eigentlich geschmeckt?

... link  

 
Zwischen den zwei Zahn-OPs
wollte ich den Süßkram lieber nicht probieren, deswegen habe ich den Test vor mir hergeschoben. Aber irgendwann in den nächten Tagen werde ichs wagen.

Und bezüglich des wahren Terrors haben Sie völlig recht. Wenigstens verschont mich der Biomarkt meines Vertrauens mit irgendwelchem POS-Gedudel.

... link  


... comment
 
Die Ottografi lässt auf mangelnde Bildung schließen.

... link  

 
10 Kommentare,
und noch keiner hat "grammar nazi" gesagt. Na schön, dann tu ichs eben. "Heil Spellcheck!" ;-)

... link  

 
Das ist fast so schön wie Nazis, die "Siek heil" schreiben.

... link  


... comment
 
Da fehlen 2 s* - ansonsten, sehr hübsch : )
Auf manchen spanischen Inseln mehr als zutreffend. Auch in der Einzahl...



* Lese grad für wen Korrentür ; )

... link  


... comment