Freitag, 22. April 2011
Und täglich grüßt das
Backenhörnchen (siehe letztes Bild der Serie - nur mit dem Unterschied, das ich mir für den Effekt keine Erdnuss quer in die Backe schieben muss).

... comment

 
Das tut mir ja leid, dass Sie immer noch mit einer Monsterbacke herumlaufen. Gute Besserung!

... link  

 
Vielen lieben Dank!
Die Schwellung geht langsam zurück (ich drücke auch permanent Kühlpackungen drauf, so dass ich mich frage, ob das jetzt noch Schwellung oder schon Frostbeule ist), aber in Kombination mit dem lädierten Mundwinkel sieht es schon ein wenig nach Schlägerei aus.

... link  

 
Sollen uns die Critter-Pix auf die echten Bilder vorbereiten? Ich bin bereit :-)

Wie steht es denn mit einem Softeis, ich meine so aus medizinischen Gründen? Das ist die Gelegenheit …

... link  

 
Echte Bilder
mag ich der geschätzten Leserschaft lieber nicht zumuten. Aber Eis ist ein gutes Stichwort. Mit Softeis habe ich es ja nicht so, aber meine dreifarbige Lieblingssorte von L*ngn*s* (die einer Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger nachempfunden ist und angeblich keine künstlichen Farbstoffe enthält) kommt grad wieder ziemlich gut.

... link  

 
Wir sind doch alle hartgesotten. Nur her mit den Splatterfotos.

Hoffe, Sie nutzen die kleine Geschichte nicht als Vorwand, um Ihr Trainingsprogramm schleifen zu lassen!

... link  

 
Doch,
zu einer Woche Pause haben mich die Doktores verdonnert, und bisher hielt sich die Versuchung auch in Grenzen, mich gegen den ärztlichen Rat auf den Sattel zu schwingen. Bis Monatsende gibt es auch noch beruflich einiges zu tun, da werde ich - sofern das Wetter mitspielt - kommende Woche eh nicht zu mehr als kurzen Mittagspausenritten kommen.

... link  


... comment
 
Gute Besserung,
so das noch nötig sein sollte....Ansonsten sind A-Hörnchen und B-Hörnchen (Disney) doch sensationell toll. Total sympathische Viechers-

... link  


... comment
 
Sehr hübsch sehen Sie aus!

Stellen Sie sich mal vor, Sie wären ein Hamster. Was Sie dann alles mit den Backen anstellen könnten ; )

... link  


... comment
 
Trösten Sie sich: Nach einem Vierteljahr ist alles wieder gut!
Ich durfte mal vor ewigen Zeiten mit Willy Brandt auf einem Podium sitzen. Und auf den Bildern dieses Ereignisses sieht man ganz deutlich meine dicke Backe.
War keine gute Voraussetzung, ihn zu beeindrucken....

... link  


... comment