Dienstag, 16. April 2019
Ohne Titel


Gerade mal im Archiv gekramt, das Bild habe ich im August 2011 geknipst. Eigentlich wollte ich an dem Nachmittag noch mit Töchterlein auf den Glockenturm, aber nachdem wir diesem Ziel nach mehr als einer Stunde Schlangestehen nicht nennenswert näher gekommen waren, haben wir das aufgegeben. In Sachen Treppensteigen konnte ich es mir ein paar Tage später dann am Eiffelturm beweisen.

Those were the days, heute bewege ich mich mal wieder wie der Glöckner Quasimodo, seit ich vor ein paar Tagen aus dem Bett gefallen bin des nachts. Übermorgen steht mir noch ein Zahnarzttermin mit einigem Gebastel ins Haus, nicht gerade die besten Voraussetzungen, um Strohwitwertum so richtig zu genießen, aber auch das kriegen wir noch irgendwie rum.

... comment

 
Sicherlich! https://www.youtube.com/watch?v=H6uzDvTDNOE

... link  

 
Nice!
Kannte ich noch gar nicht. Eine echte Bildungslücke, danke fürs Stopfen!

... link  

 
Gern gschegn!

... link  


... comment
 
Leider sind die Fotos verschollen, die mich mit dem WTC im Hintergrund zeigen!
Das war noch zur analogen Zeit!

Am Montag geht es nach Italien. 4 Tage trainieren und dann Eroica Nova.

... link  

 
Frau und Tochter kommen am Sonntag zurück, da werden Sie sich leider verpassen.

Ich finde es gut, dass uns Buonconvento dank der Eroica Nova als Start- und Zielort erhalten bleibt. Berichten Sie gerne ausführlich!

... link  

 
Ich werde ggf. im foroboario.blogger.de was schreiben.

Zuvor muss ich aber noch mit jemanden 3 bis 5 Rennräder kaufen.

... link  


... comment
 
bin ich nich reingegangen in die kathedrale
nur rumgegangen
wie ein strassenfeger und zitterwolf
was haben solche leute mit die kirchen der mächtigen am hute
gabs natürlich nix zu sehn aussa angepisste steine

drinne wa ich ma im petersdom
im grunde ein skandal als zitterwolf
überall feierten sich päpste in skulpturen
die hätte man mal anpissen solln

das dumme volk hat natürlich die gotik nich verstanden wenn wir jezz zu die sache am reden zu sein sind

gotik war megawissenschaftmitlörninkbeiduing
mit katastrophalen folgen
die kathedrale von beauvais is eine zitterwölfische kathedrale
so sah sie auch danach aus

aber so waren sie die baumeister des schreckens
keiner überlebte die rente

gotik is wie die übertürme in arabien
das wa so von anfank an im sein
megairre

... link  


... comment