Dienstag, 28. September 2021
Zum ersten Todestag
Gedenklicht zum ersten Todestag

Am 28. September 2020 um 17:56 Uhr ist das Lebenslicht von Mark793 erloschen.
Pflichtschuldig habe ich zwei Tage darauf (als ich mein Passwort wiedergefunden hatte), hier das Licht ausgeknipst.
Heute möchte ich zumindest ein Gedenklicht wieder anzünden.
Für alle, die noch an ihn denken und ihn vielleicht vermissen. Erinnert ihr euch noch an Marks September-Blues? Beim Re-Read seines Blogs bin ich auf einige Beiträge dazu gestoßen. Dieser hier erscheint mir geradezu prophetisch.
Kommt gut durch die dunkle Jahreszeit.
Die Marquise793

... link (9 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. September 2020
We had joy, we had fun ...
Mit schwerem Herzen erfülle ich mein Versprechen, hier das Licht auszuschalten.
Die dunkle Seite wird ohne mark793 noch dunkler sein. So wie das Leben vieler seiner Leser:innen hier ein bisschen dunkler werden wird.
Ich verabschiede mich von meinem geliebten Ehemann, meinem besten Freund und innigsten Vertrauten, dem wunderbaren Papa meiner großartigen Tochter.
Mark wird seine letzte Reise in seinen geliebten Fahrradklamotten antreten.
Ich danke seinen Wegbegleitern, die ihm in den vergangenen Jahren auf dieser Seite so oft die Daumen gedrückt und Glück gewünscht haben.
Ich lasse euch die Kommentare offen, damit ihr ihm noch einige gute Gedanken mit auf den Weg geben könnt, wenn ihr wollt.
.
.
.
Wer mir schreiben möchte, findet mich unter meinem Klarnamen (Vorname.Nachname@) beim großen G.

... link (62 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. September 2020
Alte weiße Männer auf schmalen Reifen

... link (7 Kommentare)   ... comment