Donnerstag, 26. Februar 2015
Und sonst so?
Ach ja, mademoiselle793 ist wieder à la maison, unsere Kleinfamilie ist seit Sonntag wieder komplett. Und es fühlt sich gut an. Leider hat Töchterlein von der Gastfamilie eine fette Erkältung mitgebracht (und ein etwas außer Kontrolle geratenes Warzenproblem an den Händen). Aber das wird man wieder in den Griff bekommen. Da meine Nase heuschnupfenbedingt ziemlich zu ist, rieche ich das widerliche Teebaumöl-Präparat so gut wie gar nicht. Am Montag haben wir die Anmeldung am Gymnasium klargemacht, damit ist auch schon mal ein wichtiger Punkt der to-do-Liste abgehakt. Doof nur, dass wir uns in der Abwesenheit von Töchterlein angewöhnt hatten, ein Stündchen länger zu schlafen. Jetzt, wo sie wieder zur Schule muss, ist das wie eine Sommerzeitumstellung - und die eigentliche Umstellung der Uhr steht uns demnächst ja auch noch bevor. Ansonsten ertrinke ich grad ein wenig in Arbeit, aber sonst alles soweit wohl, danke der Nachfrage.

... link (40 Kommentare)   ... comment